HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

26.09.2023
Ich habe bis Heute keine Ware erhalten.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bestellungen schnell und effizient versandt werden. Sie sollten jedoch schon einen Liefertermin erhalten haben müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte nochmals bei uns.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, unseren Kunden sowohl Qualitätsprodukte als auch -dienstleistungen anzubieten. Was Ihre Frage zum Kürzen eines Ortgangs betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können, freuen uns aber, dass Sie mit Hilfe des Herstellers eine Lösung gefunden haben.
Guter Aufbau des Onelineshops, schnelle Lieferung, gute Qualität
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Struktur unseres Online-Shops, der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online Shops DWZ. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
UI
Udo I.
Köditz

"Fast " Alles gut gelaufen,

Alles gut gelaufen, bis auf Frage zur Belüftung keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und entschuldigen uns, dass wir Ihre Frage zur Belüftung nicht beantworten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und bieten eine breite Palette von Produkten an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden zu haben.
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir nehmen auch Ihr Feedback zu unserem Kundenservice zur Kenntnis und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit der Zusammenarbeit mit uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung dieser Bemühungen.
SW
Sven W.
Stuttgart
14.09.2023
Die Ware ist gut und Lieferung klappte problemlos, der Kundendienst war schwer persönlich zu erreichen. Das hat mich arg gestört.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, unseren Kundenservice zu erreichen und entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Support zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Bewertung von 4/5 Sternen. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, dass Sie dies bei der Zusammenarbeit mit uns feststellen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns dabei helfen, indem Sie uns Ihr konstruktives Feedback mitteilen.
07.09.2023
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Fall nicht ganz zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
SB
04.09.2023
Die annoncierte waren wir gar nicht vorhanden und konnte somit nicht geliefert werden
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wir bei DWZ sind bestrebt, jedem unserer Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und es ist bedauerlich, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft dabei behilflich sein können, das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die Produkte in höchster Qualität und rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von DWZ sind.
UP
ulf p.
Nordenham
25.08.2023
Schnelle, und gute Lieferung. Und super die Beschreibung für Lagerung und Verarbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei DWZ und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv waren. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
Abwickelung und Lieferung alles gut. Danke
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit DWZ machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
Vorauskasse wurde geleistet, bestellte Ware wird nicht fristgemäß laut Auftragsbestätigung geliefert!
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und werden unser Möglichstes tun, um dies in Zukunft zu verhindern. Sollte bis Dato die GLS-Lieferung noch nicht angekommen sein, bitten wir um kurzes Feedback. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
bestellte Ware laut Auftragsbestätigung Nr. AU23D05610 nur Teillieferung, AB vom 01.08.2023, bis dato noch keine vollständige Lieferung! Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen! 2. Bestellung bei dieser Firma und wieder "Scheiße" !
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Lieferzeiten und Qualität der Bestellungen zu erfüllen. Daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
17.08.2023
die Beratung zum Produkt , welche Eigenschaften es aufweist, wie man es verarbeitet, was man dazu braucht und was nicht. Das fand ich super
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Erfahrung mit DWZ und freuen uns, dass unsere Produktberatung so hilfreich war. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
17.08.2023
Die Zustellung war sehr ungewiss. Eine kurze Info der Spedition wäre schön gewesen. Ansonsten alles Prima. Der Kauf hat super funktioniert.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unseren Kaufprozess. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung unsicher war und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei DWZ bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, DWZ Management Team