HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

31.03.2024
Über den Konfigurator zu bestellen ist sehr einfach. Verbesserungen fallen mir nicht ein, alles super
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Bestellsystem. Es freut uns zu hören, dass es einfach zu bedienen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen.

Die anliefer

31.03.2024
30.03.2024
Lieferung ist nicht gut
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ bemühen uns um eine schnelle Lieferung der Produkte und entschuldigen uns, wenn Sie Ihr Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
JT
Joachim T.
Fassberg
Ihre Ware ist wie immer Gut. Habe schon zweimal bei Ihnen Ware geholt und Verbaut. Für meine kleine Fläche habe ich bei Ihnen angerufen und Bestellt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, wenn Sie mich an Ihren Nachbarn verwiesen hätten (RESTPOSTENMARKT) das wäre Super gewesen. Trotzdem vielen Dank
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Wunsch, die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
OB
OTTMAR B.
BRAUNSCHWEIG
16.03.2024

?

Am besten war die Lieferung durch die polnische Firma: sehr erfahren, sehr einfallsreich bei der Plazierung der 5 m langen Dachplatten, sehr freundlich. Bei der Montage der Trapezprofile hatten wir Probleme, unter der überlappenden Rippe die sehr schmale liegende Rippe zu treffen.
19.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung der 5 m langen Dachziegel durch unsere polnischen Partner eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, mit erfahrenen und kreativen Fachleuten zusammenzuarbeiten, und es ist immer schön, solch positives Feedback zu erhalten. Wir haben Verständnis dafür, dass es bei der Installation der Trapezprofile einige Schwierigkeiten gab, aber wir werden Ihr Feedback für zukünftige Aufgaben berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
16.03.2024
Gute Ware. Kleinmaterial wird er GLS geliefert. Hier ist das Porto teuer, und es wurde mit keine Sendungsnummer zugeschickt. Das ist nicht so toll
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die hohen Versandkosten und das Fehlen einer Tracking-Nummer, hoffen aber, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Schneller Service und Versand
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unseres Service und des Versands! Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service in kürzester Zeit zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, unseren Kunden sowohl Qualitätsprodukte als auch -dienstleistungen anzubieten. Was Ihre Frage zum Kürzen eines Ortgangs betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können, freuen uns aber, dass Sie mit Hilfe des Herstellers eine Lösung gefunden haben.
17.08.2023
Die Zustellung war sehr ungewiss. Eine kurze Info der Spedition wäre schön gewesen. Ansonsten alles Prima. Der Kauf hat super funktioniert.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unseren Kaufprozess. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung unsicher war und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei DWZ bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
05.05.2023

Bleche für ein Vordach

Die Dachbleche sind gut verpackt und pünktlich geliefert worden. An einer Kante war ein Blech leicht beschädigt aber nach dem Verlegen ist dies nit mehr zu sehen. Was zu dem einen Stern Abzug geführt hat, ist dem LKW-Fahrer zuzuschreiben. Trotz Kran am LKW mussten wir mit anfassen die Bleche abzuladen. Aber sonst war alles gut.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Bleche pünktlich und gut verpackt geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die leicht beschädigte Kante eines Bleches, aber es freut uns zu hören, dass diese nach der Verlegung nicht mehr sichtbar war. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität, und wir bemühen uns sehr, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die der Lieferfahrer verursacht hat, als er von Ihnen verlangte, beim Ausladen der Platten zu helfen; dies entspricht sicherlich nicht den Standards unseres Unternehmens. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft!
05.06.2023
Bestellung war einfach,problematischer war die Verfolgung der Lieferung mittels des Links,dieser wurde nicht aktualisiert und so überraschend bekam ich am Nachmittag vor dem avisierten Liefertermin einen Anruf des Fahrers das er in 20-25 Minuten kommt.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu unserem Bestellvorgang und der Verfolgung der Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und die höchste Kundenzufriedenheit zu bieten, indem wir pünktlich liefern und sicherstellen, dass unsere Kunden während des gesamten Versandprozesses informiert werden. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, keine genauen Informationen zur Sendungsverfolgung zu haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihre Meinung sehr!
Leider wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten, jedoch die gesamt Informationskette kann ich als sehr gut bewerten. Soweit alles richtig und Gut gemacht. Mfg Thomas Schäfer
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Thomas. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Informationskette zu schätzen und sind froh, dass alles korrekt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
08.10.2023
Schnelle Auslieferung, aber völlig chaotische Absprache des Liefertermins - Datum und Uhrzeit wurden täglich geändert, und dann erfolgte die Lieferung doch zu einer anderen Zeit
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Fehlkommunikation bezüglich des Lieferdatums und der Lieferzeit und bemühen uns, unseren Kundenservice in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bei DWZ sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.