HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Die Kommunikation war super, das ich es nicht nach Hause liefern lassen konnte, mit 40t nicht geht, hab es in meine Firma bringen lassen. Der Fahrer war auch super drauf. Danke für alles. Paket oder Palette war auch nix kaputt. Alles OK.
MC
Miguel C.
Meiningen
Ich bin sehr zufrieden. Die Anlieferung hat super geklappt. Freundlicher, kompetenter Fahrer. Ware und Zubehör super. Bereits alles verbaut. Danke.

Ihr seid "Spitze"

Super Beratung, auch wenn man was doppelt fragt, immer prompt tel. erreichbar. Schnelle Lieferung, auch quer durch Deutschland oder in die Schweiz. Alle sehr freundlich. Ware kommt einwandfrei an, wir haben bereits mehrfach bestellt. Vielen Dank, immer wieder gern.

Wellplatten

Super Preisleistung und schnelle Bereitstellung

Auftragsabwicklung/Lieferung/Kommunikation

Die Auftragsabwicklung und Kommunikation war einwandfrei. Der Liefertermin wurde ausreichend früh mitgeteilt, die Lieferung war genau zu tracken. Das MAterial (hier Pfannenbleche) sicher und gut verpackt.
KM
BG
Bu G.
Hannover

Sehr zu empfehlen

Ware kam schnell und pünktlich. Gut verpackt, keine Mängel vorhanden.
KB
Klaus B.
Dormagen
Pünktlich geliefert, super!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir hier bei DWZ sind bestrebt, jedem unserer geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns ein Erfolg war. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Alles sehr unkompliziert und gut vorbereitet. Ich wurde immer wieder bei Ihnen einkaufen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung sehr!
JK
Jürgen K.
Offenburg
Alles Bestens
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war und schätzen Ihre Unterstützung.
WH
Wolfram H.
Kupferzell
Kundenbetreuung während der Auftragsbearbeitung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit DWZ abzugeben. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung über unseren Kundenservice während des Bestellvorgangs mitgeteilt haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, diesen zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren zukünftigen Plänen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gute Webseite, schnelle Lieferung, kompetente Mitarbeiter
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Website, der schnellen Lieferung und dem kompetenten Team gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
Pünktliche Lieferung beim zweiten Versuch. Beim erstern Versuch Ware nicht auf LKW, leider keine Information. Umsonst gewartet.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bereits beim zweiten Versuch angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der ersten Lieferung ein Problem gab und hätten Ihnen gerne mehr Informationen dazu gegeben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu ermöglichen.