HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

RS
Rosina S.
Augsburg
Ich habe die Ware leider nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Die Qualität und die Lieferung war super, also genau so wie beschrieben. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Steckplatten nach dem sägen sauber gemacht worden wären. Sie waren innen drin voll mit Spänen und bei 2,5m war es wirklich nicht schön sie sauber zu bekommen. Das sollte vllt in Zukunft geändert werden.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Lieferung wie beschrieben waren und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Späne im Inneren des Plattes und wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden dies bei zukünftigen Produkten berücksichtigen.
21.06.2023
Leider muß man trotz genauer Lieferadressenangabe seiner Bestellung hinterher laufen, da die beauftragten Lieferdienste weder Lesen noch Sehen können. Eine Apotheke mit Leuchtreklame zu übersehen ist schon sehr fragwürdig und dann noch eine Zustellkarte in den Briefkasten der Apotheke zu werfen mit der Begründung es ist niemand während der Öffunungszeit da gewesen ist schon ein starkes Stück.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die mangelnde Präzision bei der Lieferung. Wir sind uns bewusst, dass eine genaue Lieferung äußerst wichtig ist, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden.
SJ
Silke J.
Lüneburg
08.08.2023
Leider ist auch im zweiten Anlauf die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Es gab keine vorige Info, dass die Bestellung nicht kommt. Auf telefonischen Nachfragen waren sie sehr bemüht herauszufinden warum die Lieferung nicht kam. Ich habe bei beiden Malen innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung im dritten Anlauf kommt.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kontaktiert haben, um sich darüber zu erkundigen, und freuen uns zu hören, dass wir prompt geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig, dass Ihre Bestellung bald eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
12.06.2023
Leider wurde die falsche Farbe der Trwpezblecher geliefert. Ansonsten einwandfreie Ware
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass die Artikel von guter Qualität waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die falsche Farbe geliefert wurde, denn das ist nicht unsere Standardpraxis. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.11.2023
Lieferung wurde einfach abgelegt oder bescheid zu geben
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden geschätzt und respektiert fühlen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Benachrichtigung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
16.07.2023
Zu Lange Wartezeit
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten und schnellen Service zu bieten, und wir verstehen, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
02.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt mit 2/5 bewertet haben, entschuldigen uns jedoch dafür, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht so gut waren, wie Sie erwartet hatten. Wir bemühen uns bei jedem Kontakt mit unseren Kunden um exzellenten Service und Qualitätsprodukte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.