DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022
DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!

Bewertungen für DWZ Shop

Alles OK ich wollte was zurück geben weil ich falsch bestellt habe,und es worde abgelehnt
04.04.2022
Erst war.das Befestigungsmaterial nicht Lieferbar. Dann wurde der komplette Liefertermin verschoben. Und dann ist doch alles zusammen geliefert worden. Für mich einwenig unverständlich.
Antwort von DWZ Shop
22.04.2022
Wir werden das mal nachforschen, tut uns wirklich leid, dass es bei Ihre Lieferung so viel Verwirrung gab, das ist natürlich nicht unser Streben.
02.06.2022
Liefertermin Verschiebungen waren Katastrophe
Antwort von DWZ Shop
08.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie von diesem technischen Problem betroffen waren. Dies sollte nicht mehr vorkommen.