HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

09.06.2023
Egal ob Shop oder Lieferant. Mit beiden einen super Kontakt via Email und Handy
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir sind bestrebt, starke Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen, um unserer Gemeinschaft besser dienen zu können. Wir freuen uns darauf, diese positiven Beziehungen noch viele Jahre lang fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
UI
Udo I.
Köditz
15.09.2023

"Fast " Alles gut gelaufen,

Alles gut gelaufen, bis auf Frage zur Belüftung keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und entschuldigen uns, dass wir Ihre Frage zur Belüftung nicht beantworten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und bieten eine breite Palette von Produkten an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden zu haben.
SW
Sven W.
Stuttgart
16.07.2023
Alles gut gelaufen, Berater leicht erschwert erreichbar. Sonst top
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess insgesamt gut für Sie gelaufen ist. Es ist bedauerlich, dass unsere Berater für Sie schwer zu erreichen waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen alles Gute!
22.09.2023
Guter Aufbau des Onelineshops, schnelle Lieferung, gute Qualität
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Struktur unseres Online-Shops, der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.10.2023
Einwandfreie Ware, Anlieferungsavisierung lief nicht so gut.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht so reibungslos verlaufen ist wie erwartet. Bei DWZ hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
20.04.2023
Gutes Produkt, Qualität ist gut, allerdings etwas teuer.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir verstehen zwar, dass der Preis ein Faktor war, aber wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
26.05.2023
Hat alles im vorgegeben Zeitraum funktioniert.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles nach Plan gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die pünktlich geliefert werden. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden.
26.10.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.
25.08.2023
Abwickelung und Lieferung alles gut. Danke
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit DWZ machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
31.05.2023
Super toller Kontakt Firma wie Spediteur
08.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir schätzen die Meinung aller Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ware wie beschrieben , Preis etwas hoch
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkaufen ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise mit Qualitätsprodukten anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
19.11.2023
Abholung hat super geklappt
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Abholung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die Abholung so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
JH
Jürgen H.
Hösbach
19.05.2023
Alles in Ordnung!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen streben wir nach Exzellenz und sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
16.12.2023
02.11.2023
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4 von 5 Punkten für die Gesamtzufriedenheit sowie über Ihre hohe Bewertung von 5 von 5 Punkten für unsere Produkte. Es tut uns leid, dass unsere Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
23.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen übertreffen konnten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
ÖH
Özmen H.
Memmingen
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen.
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und schätzen Ihr positives Feedback. Wir streben in jedem Bereich unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Dach und Wand Zeven (DWZ)! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Ihre Bedenken in diesem Bereich zur Kenntnis. Wir sind bestrebt, unseren Service und unser Kundenerlebnis ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!