HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

17.08.2023
25.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, DWZ Management Team
CN
28.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Dach & Wand Zeven bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
27.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du uns 5/5 für den Kundenservice gegeben hast, und wir schätzen dein ehrliches Feedback zur Lieferung und zur Ware. Bei Dach & Wand Zeven legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
29.06.2023
04.07.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
15.06.2023
04.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir sind bestrebt, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen, und wir wissen, wie wichtig der Kundenservice ist, um dies zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
26.05.2023
25.05.2023
13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Hier bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Frustration über die Versandkosten für ein 2 Meter langes Stück Dachrinne. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
30.10.2023

Die Seite ist top.....

Die Seite ist top und super hilfreich.Die Lieferzeit ist auch okay.Auch die Form und Farbe passt. Was absolut gar nicht ging,ist wie der Spediteur abgeladen hat. Die Platten sind alle verbogen und nicht mehr passig.Trotz Anleitung haben wir große Mühe das es Grade aussieht. Es war nicht Mal ne Palette drunter das die Platten Grade bleiben...
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und dass die Lieferzeit sowie Farbe und Form Ihres Produkts Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich den Platten wollen wir natürlich schnellstmöglich eine passende Lösung suchen. Schicken Sie bitte die Bilder mit allen benötigten Informationen über unser Reklamationsformular zu (zu finden unter Service - Kontakt) und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
TG
Thomas G.
Mainburg
16.04.2023
Wenn man mehr Sachen braucht ist es ok, aber fehlt nur 1 Packung schrauben dann sind die Versandkosten eine Frechheit. Über 10 Euro.....
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass Versandkosten eine Unannehmlichkeit sein können, jedoch müssen auch diese Sendungen von Menschen aus dem Lager geholt und verpackt werden und dann für den Versand fertig gemacht werden. Dies muss auch entlohnt werden. Daher ist es günstiger leider nicht möglich.
21.06.2023
Leider muß man trotz genauer Lieferadressenangabe seiner Bestellung hinterher laufen, da die beauftragten Lieferdienste weder Lesen noch Sehen können. Eine Apotheke mit Leuchtreklame zu übersehen ist schon sehr fragwürdig und dann noch eine Zustellkarte in den Briefkasten der Apotheke zu werfen mit der Begründung es ist niemand während der Öffunungszeit da gewesen ist schon ein starkes Stück.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die mangelnde Präzision bei der Lieferung. Wir sind uns bewusst, dass eine genaue Lieferung äußerst wichtig ist, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden.
SJ
Silke J.
Lüneburg
08.08.2023
Leider ist auch im zweiten Anlauf die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Es gab keine vorige Info, dass die Bestellung nicht kommt. Auf telefonischen Nachfragen waren sie sehr bemüht herauszufinden warum die Lieferung nicht kam. Ich habe bei beiden Malen innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung im dritten Anlauf kommt.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kontaktiert haben, um sich darüber zu erkundigen, und freuen uns zu hören, dass wir prompt geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig, dass Ihre Bestellung bald eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
24.10.2023

Schlechtes Timing

Der Preis ist OK. Die Qualität ist gut. Aber die Lieferzeit ist schlecht. Am 04 bezahlt. Am 24. sollte die Ware kommen. Kam dann am 23. Keine Absprache möglich. Ein Zeitfenster wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Nur für Leute die viel Zeit haben und warten können dass was passiert.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind. Wir bei DWZ bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass es manchmal zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
03.06.2023
Das Material ist gut, aber es wurde keine Bauanleitung mit geliefert. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine aktuelle Bauanleitung zukommen lassen.
08.06.2023
Die Bauanleitung ist beim Artikel im Webshop zu finden. In Papierformat wird dieser nicht mehr verschickt. Im Bereich "Service" finden Sie auch alle Anleitungen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir Ihnen gerne behilflich.
12.06.2023
Leider wurde die falsche Farbe der Trwpezblecher geliefert. Ansonsten einwandfreie Ware
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass die Artikel von guter Qualität waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die falsche Farbe geliefert wurde, denn das ist nicht unsere Standardpraxis. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
SB
04.09.2023
Die annoncierte waren wir gar nicht vorhanden und konnte somit nicht geliefert werden
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wir bei DWZ sind bestrebt, jedem unserer Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und es ist bedauerlich, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft dabei behilflich sein können, das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.
01.11.2023
Die Kommunikation könnte besser sein. Und die Lieferzeit war ebenfalls etwas lang.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei DWZ sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, aber wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
12.11.2023
Lieferung wurde einfach abgelegt oder bescheid zu geben
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden geschätzt und respektiert fühlen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Benachrichtigung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
16.07.2023
Zu Lange Wartezeit
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten und schnellen Service zu bieten, und wir verstehen, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.