HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Schnelle Lieferung,gute Ware.
FB
Franz Xaver B.
Schernfeld
KS
Konrad S.
Selters
Gute Lieferung, gutes Material.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben und dass Sie mit der Qualität unserer Materialien zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist!
RJ
Alles gut gelaufen - gerne wieder
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei DWZ bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
MW
Unkompliziert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
KH
Bestellen, abholen, Dach eindecken,alles bestens.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
FH
Tip top
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das gut machen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Die Kommunikation war super, das ich es nicht nach Hause liefern lassen konnte, mit 40t nicht geht, hab es in meine Firma bringen lassen. Der Fahrer war auch super drauf. Danke für alles. Paket oder Palette war auch nix kaputt. Alles OK.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserer Kommunikation und unserem Lieferservice. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und das Paket bzw. die Palette in gutem Zustand angekommen ist. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
MC
Miguel C.
Meiningen
Ich bin sehr zufrieden. Die Anlieferung hat super geklappt. Freundlicher, kompetenter Fahrer. Ware und Zubehör super. Bereits alles verbaut. Danke.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass Sie mit den Waren und dem Zubehör sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!

Ihr seid "Spitze"

Super Beratung, auch wenn man was doppelt fragt, immer prompt tel. erreichbar. Schnelle Lieferung, auch quer durch Deutschland oder in die Schweiz. Alle sehr freundlich. Ware kommt einwandfrei an, wir haben bereits mehrfach bestellt. Vielen Dank, immer wieder gern.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als hilfreich und unser Team als freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung gezeigt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Die anliefer

Die Anlieferung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Hier bei DWZ bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Lieferservice zu verbessern, und wir berücksichtigen bei unseren Entscheidungen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wellplatten

Super Preisleistung und schnelle Bereitstellung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass DWZ Ihnen sowohl ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis als auch eine schnelle Lieferung bieten konnte. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.