DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022
DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!

Bewertungen für DWZ Shop

28.04.2022
24.05.2022
Wir versuchen tatsächlich bereits vorab deutlich Informationen in Text und Bild zu geben, damit solche Vorkommnisse nicht passieren. Wir hoffen, Sie können jetzt trotzdem ihr Projekt genießen.
13.04.2022
Die Benachritigungen das die Ware kommt bzw wann sie Eintrift rausschicken wenn die Ware kommt und nicht 1 Woche später wenn die Ware lange da ist . Ware einfach vor die Tür gelegt da ich nicht zu Hause war . Wäre bei Benachrichtigung aber zuhause gewesen brauche nur 15 min nach Hause. Durch Nachbar erfahren sehr unhöflicher Fahrer
22.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass hier bei der Lieferung einiges schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns hierfür. Das System wurde Anfang des Jahres geändert und ein paar Fehler müssen leider noch behoben werden. Ein unfreundlicher Fahrer heißt dies aber definitiv nicht gut, dass tut uns sehr leid.
21.02.2022
Festgelegter Liefertermin hat sich mindestens 3 Mal verschoben. Ansonsten soweit alles gut geklappt.
11.03.2022
Es tut uns leid, dass Sie mehrere Benachrichtigungen erhalten haben. Wir sind dran, diesen Fehler zu beheben.
05.05.2022
Kompetente Kundenberatung und Abwicklung. Aber leider eine Woche Verspätung bei der Lieferung.
24.05.2022
Es tut uns leid, dass Sie warten mussten. Aber es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden sind.