HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

BW
be w.
adorf
Sehr schneller und kompetenter Kundendienst!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
09.11.2023
Schnell und kompetent tolle Bleche bekommen!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bögen schnell und kompetent von DWZ erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Die kompetente Beratung durch den Verkäufer
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Mitarbeiter berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als sachkundig und hilfreich empfunden haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen.
09.07.2023
Sehr zu Frieden. Preis und Leistung Top.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem Wert unserer Produkte sehr zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
26.10.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.
Abwickelung und Lieferung alles gut. Danke
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit DWZ machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
CK
Christian K.
Luckenwalde
19.07.2023

Alles Bestens

Top Ware und sehr freundliche Lieferanten
21.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du unsere erstklassigen Produkte und freundlichen Lieferanten schätzt. Bei Dach & Wand Zeven bemühen wir uns, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten - das ist unsere Priorität. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
17.05.2023
Der ständige Kontakt zum Kunden ist super.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und schätzen den häufigen Kontakt mit unseren Kunden. Wir bemühen uns, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertrifft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
06.10.2023

Gute Beratung und freundliche Bedienung auch bei der Abholung der Ware sehr hilfsbereit.

Gute Beratung und freundliche Bedienung,a
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unseren freundlichen Service! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
JE
Johann E.
Leiblfing
12.08.2023
Immer wieder gerne! Perfekt organisiert!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit DWZ gemacht haben und dass alles perfekt organisiert war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben!
BF
Brigitte F.
Wandlitz
21.07.2023
Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität .
24.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen!
31.05.2023
Super toller Kontakt Firma wie Spediteur
08.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir schätzen die Meinung aller Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
SM
sachlich, kompetent, freundlich, schnell
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als professionell und freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben fühlt und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
17.07.2023
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine gute Erfahrung bieten konnten und dass Sie gerne wiederkommen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten.
Michael B.
Kirchweidach
Gute Informationen, schnelle Lieferung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen hilfreich fanden und dass die Lieferung zügig erfolgte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.
03.11.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine gute Kommunikation mit unseren Kunden, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
05.10.2023
Ware wie beschrieben , Preis etwas hoch
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkaufen ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise mit Qualitätsprodukten anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
09.09.2023
Schnelle Lieferung. Perfekte Anleitung.
15.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
WS
Wagner S.
Söchtenau
07.09.2023
Sehr freundlich beim Bestellen
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden.
24.04.2023
Sehr nett und hilfsbereit beim Abladen
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team bei der Entladung hilfreich war. Unser Ziel ist es, Ihnen immer einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!