HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

VM
07.09.2023
Gute Ware, Schnelle Lieferung Danke
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zu arbeiten.
RF
27.08.2023
Materialrechner einfach zu handhaben
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Materialrechner! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine einfach zu bedienende Plattform zu bieten, die für alle Benutzer zugänglich und intuitiv ist. Es freut uns zu hören, dass der Materialrechner Ihnen geholfen hat und dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Herzlichen Dank!
SW
Sven W.
Stuttgart
13.07.2023

Top

Alles perfekt gelaufen, gerne wieder
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie auch in Zukunft gerne wieder mit uns zusammenarbeiten würden. Wir bei HMG Dach und Wand zeven sind stolz darauf, neben Qualitätsprodukten auch einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Treue!
18.05.2023
Gutes Material. Schnelle Lieferung.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Materialien und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
17.08.2023
Alles geklappt, schnelle Lieferung
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zufriedenheit mit unserer Liefergeschwindigkeit! Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Erfahrung mit DWZ gemacht haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
HS
Helga S.
Flöha
19.08.2023

Alles gut

.gut alles,Lieferung Schnelle Sehr
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei DWZ streben in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Exzellenz, insbesondere wenn es darum geht, unsere Bestellungen schnell und pünktlich zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
04.08.2023
Netter Kontakt, schnelle Lieferung
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kontakt und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung bei DWZ so angenehm und bequem wie möglich zu gestalten!
20.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
21.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit deiner Lieferung gemacht hast und wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Dach & Wand Zeven sind bestrebt, die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
Material und Service Top! Danke !
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
27.10.2023
Flexibel und schnelle Bearbeitung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team bei DWZ gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die effizientesten und flexibelsten Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
DK
doro k.
betzenstein
05.07.2023
guter Kontakt, schnelle Lieferung
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten Kontakt mit uns hatten und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie genau das erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
WB
Walter B.
Burgkirchen
05.08.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für DWZ entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und präzise Lieferung erlebt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Zufriedenheit zu bieten.
Alles hat bestens funktioniert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass DWZ Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
PK
Peter K.
27.10.2023
alles gut und schnell geliefert
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JK
Jürgen K.
Twistezal
07.06.2023
Alles bestens, keine Probleme
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie keine Schwierigkeiten hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
10.11.2023
Wie immer alles super gelaufen
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dieses Mal alles reibungslos geklappt hat. Unsere Priorität ist es immer, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen.
28.07.2023
Alles perfekt gelaufen . Super
31.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen großartigen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Danke, dass du dich für Dach & Wand Zeven entschieden hast!
05.10.2023
Perfekter Service, gute Ware
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
MF
Michael F.
Straubenhardt
12.08.2023
Schnelle Lieferung Ware i.O.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem zufriedenstellenden Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.