DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022
DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!

Bewertungen für DWZ Shop

13.11.2022
Der Kontakt zum Lieferanten war wirklich zuvorkommend. Die Lieferung an sich etwas abenteuerlich. Nach ca. 5 1/2 Wochen gefühlten 30 E-Mails zur Lieferung ist die Ware tatsächlich angekommen. Ich kann nicht beurteilen, woran das gelegen hat. Der Fahrer der Spedition war extrem entspannt und freundlich. Die Ware selbst ist hervorragend.
15.11.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der Probleme bzgl. der Lieferung so gut gestimmt sind und dadurch nicht alles schwarz sehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware.
Die schnelle und regelmäßige Information zum Ablauf unserer Bestellung sowie die termingerechte Anlieferung der Ware bewerte ich äußerst positiv.
10.11.2022
01.11.2022
21.10.2022
28.10.2022
29.09.2022
Die Erreichbarkeit des Kundenservice war super, die Ware perfekt. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die unverhältnismäßig. Hohen Versandkosten.
12.10.2022
Vielen dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind die Versandkosten im allgemeinen sehr teuer geworden, da kommen auch wir nicht drum herum. Wir bedauern dies selbst sehr.
15.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles bestens.
26.09.2022
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für diese Rückmeldung.
13.09.2022
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung.
26.09.2022
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für die Rückmeldung.
10.09.2022
08.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
08.06.2022
WOW, das ist doch mal ein schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen vielen Dank und bist zum nächsten Mal.
18.06.2022
Bestellung, Bezahlung und Lieferung: gut, problemlos. Verpackung: Kleinteile wie Schrauberklingen musste man suchen. Bei den Schrauben sollte es auch 50-Stück-Packungen geben, die hätten für mein kleines Dach ausgereicht.
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist das Befestigungsmaterial nicht in kleinere Mengen erhältlich. Aber sie gehen ja nicht kaputt, vielleicht bietet sich irgendwann noch mal ein Projekt an.
28.04.2022
Schnelle präzise Auftragsausführung. Auch am Beratungstelefon wurde ich gut informiert. Die Ware kam gut und solide verpackt an. Nicht gefallen hat mir hat mir ,dass außer Vorkasse nur PayPal Varianten zur Auswahl standen. Pay Pal hatte die Zahlung aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen abgelehnt. Auf meinem Bankkonto war und ist reichlich Deckung vorhanden ,daran lag es nicht.
24.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Ware zufrieden sind. Auf der Bonitätsprüfung von Paypal haben wir leider keinen Einfluss. Das können auch wir nicht immer nachvollziehen.
12.05.2022
Ware sehr gut Shop sehr gut bestellen schon über 12 Jahre dort super freundlich kompetentes Team Nur ma sollte den Kunden es Persönlich sagen das der Ab Hol Ort woanders ist Überliest man schnell Ist ja mein Fehler ich weiß 😎 Aber ist Kundendienst Also DWZ weiter so und das nächste Dach wieder von euch Dann bekommt ihr eine glatte 1
24.05.2022
Freut uns sehr zu hören, dass Sie uns so treu bleiben. Wir schreiben tatsächlich schon den Abholort auf der Auftragsbestätigung, Rechnung und in der Mail zur Abholung :-D Beim nächsten Mal klappt das bestimmt!
11.05.2022
Unkomplizierte Bestellung über Onlineshop. Ware wir im Shop beschrieben. Lieferzeit hat sich durch die Spedition nochmals um 1,5 Wochen verlängert. Für Laien wäre es von Vorteil, wenn auf falsche Mengen beim Zubehör, wie z.B. Schrauben oder Abstandshalter hingewied´sen wird. Aber sonst ist DWZ vorbehaltlos zu empfehlen.
24.05.2022
Vielen Dank für Ihre Sterne. Im Warenkorb wird der Anzahl an Befestigungsmaterial automatisch geprüft. Haben Sie dies übersehen? Zudem gibt es einen Dach und Wand Planer, womit Sie alles genauestens überprüfen können.
10.01.2022
Lieferung war unkompliziert und einfach. Abladung durch Kran direkt vor der Haustür. Bleche in Folie eingepackt. Habe die Trapez Bleche erst 2 Monate nach Lieferung ausgepackt, mein Fehler. Festgestellt das Beschädigungen an den oberen zwei Platten sind. Desweiteren kann man die Platten mit dem dicken Vlies nicht einfach Festschrauben da sich das Vlies dann um die Schraube wickelt und reißt. Eine Beschreibung zum befestigen wäre Hilfreich gewesen, habe die Löcher mit einem Stück Holz unten drunter vorgebohrt, damit reißt das Vlies nicht. Trotz alledem sieht das Blechdach schön aus.
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Problematik mit dem Vlies haben wir bisher noch nicht mitbekommen, werden wir aber nachgehen. Ansonsten wünsche wir Ihnen viel Freude mit dem Material.
17.03.2022
Von der Konfiguration bis Lieferung alles unkompliziert. Abladestelle konnte telefonisch mit Hilfe von Google Maps perfekt geregelt werden. Kleines Minus, die Schutzfolie von den Ortgangblechen geht sehr schlecht ab und bleibt auch etwas auf dem Lack zurück.
02.09.2022
Vielen Dank für das Feedback.
05.03.2022
Ware und Service empfehlenswert, Lieferung problemlos. Leider hatten zwei Lichtplatten leichte Kratzer, aber ansonsten alles ok.
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
16.04.2022
Reibungslose und leichte Bestellung. Dachflächenberechnungstool sehr gut. Pünktliche und korrekte Lieferung.
22.04.2022
Freut uns sehr zu hören, vielen Dank.