HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

JE
Johann E.
Leiblfing
12.08.2023
Immer wieder gerne! Perfekt organisiert!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit DWZ gemacht haben und dass alles perfekt organisiert war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben!
BF
Brigitte F.
Wandlitz
21.07.2023
Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität .
24.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen!
SM
sachlich, kompetent, freundlich, schnell
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als professionell und freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben fühlt und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
17.07.2023
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine gute Erfahrung bieten konnten und dass Sie gerne wiederkommen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten.
20.04.2023
Alles war gut verpackt und kam zeitig an
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und gut verpackt angekommen ist. Wir bei HMG Dach und Wand Zeven sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.11.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine gute Kommunikation mit unseren Kunden, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
09.09.2023
Schnelle Lieferung. Perfekte Anleitung.
15.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
WS
Wagner S.
Söchtenau
07.09.2023
Sehr freundlich beim Bestellen
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden.
24.04.2023
Sehr nett und hilfsbereit beim Abladen
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team bei der Entladung hilfreich war. Unser Ziel ist es, Ihnen immer einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
09.11.2023
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Kommunikation und Auftragsabwicklung gemacht haben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen.
26.10.2023
Es hat alles schnell und gut geklappt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles schnell und reibungslos für Sie gelaufen ist. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das Einkaufen so angenehm wie möglich zu machen, und es sieht so aus, als wäre uns das bei Ihnen gelungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
12.10.2023

Pünktlich geliefert und gute bera

Pünktlich geliefert und gute Beratung
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wurde und dass Sie von unserem Team zufriedenstellend beraten wurden. Wir bei DWZ bemühen uns, Ihnen während des gesamten Kaufprozesses einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
12.05.2023
Einfacher geht es nicht, alles super
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass alles super war! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
17.09.2023
Alles bestens gelaufen, gerne wieder
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf und Ihrer Erfahrung bei DWZ zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
VM
07.09.2023
Gute Ware, Schnelle Lieferung Danke
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zu arbeiten.
RF
27.08.2023
Materialrechner einfach zu handhaben
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Materialrechner! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine einfach zu bedienende Plattform zu bieten, die für alle Benutzer zugänglich und intuitiv ist. Es freut uns zu hören, dass der Materialrechner Ihnen geholfen hat und dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Herzlichen Dank!
SW
Sven W.
Stuttgart
13.07.2023

Top

Alles perfekt gelaufen, gerne wieder
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie auch in Zukunft gerne wieder mit uns zusammenarbeiten würden. Wir bei HMG Dach und Wand zeven sind stolz darauf, neben Qualitätsprodukten auch einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Treue!
18.05.2023
Gutes Material. Schnelle Lieferung.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Materialien und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
17.08.2023
Alles geklappt, schnelle Lieferung
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zufriedenheit mit unserer Liefergeschwindigkeit! Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Erfahrung mit DWZ gemacht haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
HS
Helga S.
Flöha
19.08.2023

Alles gut

.gut alles,Lieferung Schnelle Sehr
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei DWZ streben in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Exzellenz, insbesondere wenn es darum geht, unsere Bestellungen schnell und pünktlich zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.