HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

01.01.2024
Schnelle Lieferung gute Internet Seite Alles wurde schnell geliefert und es war auch alles auf das richtige Maß geschnitten Alles gut zum aussuchen und viele verschiedene Materialien Bzw Möglichkeiten auch mit Anschluss Blechen alles kein Problem Besonders schön war auch das wenn man die dachform angibt einem alles rausgezogen wird Also wie viele Schrauben Kalotten etc. Plus einen verlegeplan umsonst dazu
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles auf die richtige Größe zugeschnitten war, dass Sie aus einer Vielzahl von Optionen wählen konnten und dass sich unsere Online-Plattform als vorteilhaft erwiesen hat. Außerdem freuen wir uns, dass wir Ihnen die notwendigen Komponenten für die Installation sowie einen kostenlosen Grundrissplan zur Verfügung stellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.
Gute telefonische Beratung, guter Lkw-Fahrer, der sich mit seinem großen Lkw in usere kleine Stichstraße gequält hat. Lieferung vollständig. Wurde noch nicht ausgepackt, ist aber höchstwahrscheinlich unbeschädigt.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung vollständig war und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen, dass es für größere Fahrzeuge nicht einfach ist, in kleinen Straßen zu manövrieren, und wir sind froh, dass unser Fahrer Ihre Bestellung sicher und effizient zugestellt hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.

dn 90 Rohre top und schnelle Abwicklung

Suchte für die Garagenrinne dn 90 (seltenes Maß) Bogen und Vetbindungsstück und wurde hier fündig. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann beides, Ware und Händler empfehlen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Geschäft gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und dass der Prozess schnell und effizient war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen, und Ihre freundlichen Worte sind ein Beweis dafür. Nochmals vielen Dank!
Lieferung war top. Hatte noch eine Nachbestellung weil ich etwas vergessen hatte. War kein Problem und wurde prompt erledigt. Material gut verarbeitet solide Qualität.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und das Material von guter Qualität ist. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein Teil der DWZ-Familie sind!
AK
Andreas K.
Strasskirchen
02.12.2023
Lieferung kam früher als geplant, frühzeitige Info durch Fahrer. Fahrer freundlich und hilfsbereit. Ware wie immer i. O. Gut verpackt. Kommunikation hervorragend.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter hilfsbereit und effizient waren und dass die Lieferung frühzeitig erfolgte. Wir freuen uns, dass das Produkt von guter Qualität und gut verpackt war, und schätzen Ihr Feedback zu unserer Kommunikation. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind.
einfach TOP! schnelle Lieferung und komplett unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Liefer- und Zahlungsprozess. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Hat alles bestens geklappt,Fahrer und Beifahrer sehr freundlich.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und dass unser Fahrer und Beifahrer freundlich waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns sehr, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Von Bestellung bis Lieferung alles sehr schnell abgewickelt
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Bestellung und Lieferung bei uns hatten. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Schnelle und einwandfreie Lieferung, gute Montageanleitung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte und die Montageanleitung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen vorbildlichen Service zu bieten.
KW
Karsten W.
Bissendorf
Gute Kommunikation schnelle Antworten Schnelle Lieferung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Vielen Dank, dass Sie ein DWZ-Kunde sind!
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Best Preis.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Kommunikation und den wettbewerbsfähigen Preisen eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
WL
Sauber und sicher verpackt Alles dabei Top 👍
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass alles sicher und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
BW
be w.
adorf
Sehr schneller und kompetenter Kundendienst!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Michael B.
Kirchweidach
Gute Informationen, schnelle Lieferung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen hilfreich fanden und dass die Lieferung zügig erfolgte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.
Material und Service Top! Danke !
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles hat bestens funktioniert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass DWZ Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen.
FS
Frank S.