london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik- Logo - Bewertungen

london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2017
london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik

Gute Kommunikation und prompter Versand
Sehr freundlich und kompetent.
LN
Lothar N.
naunhof
10.07.2023

London Kurztrip

Die bestellten London visitor oyster cards waren 2 Tage später im Briefkasten. Zusätzlich haben wir noch Empfehlungen für unseren Kurztrip erhalten.
GU
Gabriele U.
Taunusstein
02.10.2023
Toller Service! Super schnell und über den Versand bestens informiert per E-Mail. Außer der bestellten Oystercard noch Stadtplan und U-Bahn-Plan dabei, exzellent verpackt - wie gesagt, toller Service! Und sehr freundlich nach Kontaktaufnahme - die meinerseits nur den Zweck hatte, danke zu sagen. Man merkt die Leidenschaft für den guten Service.
12.06.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter-Support. Vielleicht lag es an meinem Gerät, aber die Option E-Tickets zu buchen gab es nicht im tatsächlichen Buchungsvorgang, nur in der Info-Übersicht. Doch dank des Kundenservices war ein Erhalt der E-Tickets schließlich doch möglich.
12.07.2023

Alles bestens

Onlinekauf war sehr einfach und übersichtlich. Es kam sofort eine Bestellbestätigung und auch ein Hinweis, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Lieferung kam heute vollständig und sehr gut verpackt an. Alles bestens.
RK
Rene K.
Rheda-Wiedenbrück
16.06.2023

Schneller und sicherer Service

Schneller und sicherer, weil nachvollziehbarer, Ticket-Versand. Zuerst gab es Buchungsprobleme, die wurden aber sehr schnell behoben und innerhalb kurzer Zeit konnten wir unsere Oyster-Cards in den Händen halten. Top.
AZ
Axel Z.
Linden
13.08.2023
Sehr schnell, sehr freundlich. Ich habe die Visitor-Oyster-Card für London bestellt, bei den normalen Versendern aus England hätte ich deutlich länger warten müssen, so war sie am übernnächsten Werktag da.
DW
Daniels W.
Mettmann
20.05.2023
Ich habe dort Oystercards und Heathrow Tickets bestellt. Beides wurde sehr schnell geliefert. Emails wurden sofort beantwortet. Super Reisebüro und sehr netter Kontakt. Absolute Empfehlung!!!
25.07.2023
Sehr persönliche und freundliche Betreuung; sehr engagiert und Kunden orientiert!!!! Wenn nach London, dann nur mit Kurztrip.de!!!! Danke liebes Team!!!!!!
09.08.2023

Toller Service! Absolut empfehlenswert!

Die Buchung der Tickets und Fahrkarten war sehr einfach. Sehr schnelle Reaktionszeit und Versand der Fahrkarten. Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder.
HP
Herms P.
Berlin NK
21.09.2023
ich kenne London sehr gut und weisst daher das eure Ausführungen zu den einzelnen Angeboten echt top + ausführlich sind. Sehr authentisch.
01.06.2023
Toller Service, schnelle Antworten bei Fragen, sehr hilfsbereit und freundlich! Visitor Oster Card waren rechtzeitig da. Nur zu empfehlen.
JH
Jürgen H.
Puchheim
31.07.2023
Toller Service. Die Bestelleung wurde sehr schnell bearbeitet und Fragen zum Zielort schenll und kompetent beantwortet.
13.08.2023

Wie immer absolut top

Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden.Ich wüsste nicht,was man besser machen könnte.Jederzeit gerne wieder
24.05.2023
Schnelle persönliche Betreuung und auch kurzfristige Hilfe bei Buchungen. Sehr freundlicher Service. Gerne wieder
24.11.2023
Unkompliziert, schnell und bei nur einer U-Bahn Tageskarte einen tollen Stadtplan/U-Bahn Plan gratis dazu....
31.03.2023

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung. Gut verpackte oyster cards mit Tipps für London. Telefonischer Support sehr kompetent.