emmi-pet.de
Bewertungen:

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.168 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emmi-pet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war 3 Tage nach Kauf bei uns. Das ist super schnell. Wir benutzen die Emmi Pet nun seit knappen 3 Wochen. Jeden Tag beschallen wir mittlerweile 2 Zähne. Am Anfang mochte unser Hund sie gar nicht, aber mittlerweile klappt es schon recht gut. Man sieht die Veränderung zwar nicht von einem auf dem anderen Tag und die Rosenholzstäbe sind meines Erachtens nach Quatsch, aber man sieht den Unterschied der Zähne im wochentakt deutlich.(allerdings hatten wir auch nur leichten Zahnbelag an den letzten 4 Backenzähnen) Wir sind mehr als zufrieden damit und bereuen diesen Kauf keinesfalls. Absolut empfehlenswertes Produkt mit einer schnellen Lieferzeit und einer liebevollen Verpackung.
NK

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen, dass ich nicht verstehe, warum so viele die Emmipet so feiern. Für uns funktioniert eine weiche elektrische Kinderzahnbürste für wenige Euro und Orozyme als Zahnpasta (hieß früher auch Zahnpasta, wurde in Zahngel umbenannt, warum auch immer) wirklich deutlich besser. Die Essensreste und Beläge werden damit viel gründlicher entfernt. Zumindest bei uns. Schade, ich hab mir so viel mehr erhofft. Letztendlich macht es auch wenig Sinn, dass mit Ultraschall und Bläschen in der Zahnpasta alles tip top ist. Das Zahnfleisch wird nicht massiert, es erfolgt kein sanfter mechanischer Abrieb von Plaque. Nach der Anwendung roch mein Hund lediglich nach der Emmipet Zahnpasta, aber wirklich sauber waren die Zähne nicht. Dass Ultraschall in der niedrigen Stärke wirksam genug ist, kann ich mir schwer vorstellen. Höherer Ultraschall, der wirklich verlässlich stark wirksam wäre, könnte man einem Hund gar nicht zumuten, da dieser eine tierschutzwidrig Frequenz hätte und dem Tier erhebliche Schmerzen in den Ohren bereiten würde. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Hunden die vor der Emmipet noch nie Zähne geputzt bekamen wirklich deutliche Verbesserungen gibt. Alles ist besser als gar nicht zu putzen. Verglichen mit unserer bisherigen jahrelangen Zahnputzroutine ist die Emmipet zumindest für uns keine Erleichterung oder Verbesserung. Mein Hund hat keinen Zahnstein, wir putzen ihm seit Jahren täglich die Zähne vor dem Schlafen abends. Er kriegt auch nicht regelmäßig Kauartikel oder Ähnliches. Ersetzt für mich halt kein Zähneputzen. Sein Zahnfleisch ist auch bestens. Das einzige, was eben früher oder später auftreten kann und Auftritt bei ihm: Futterverfärbungen. Da die Emmipet bei uns nicht mal den normalen Plaque von den täglichen Mahlzeiten zuverlässig trotz sachgemäßer Anwendung entfernt hat, gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass sie auch die Futterverfärbungen nicht lindern können wird. (Die sind medizinisch kein Problem, aber wäre natürlich hübscher, wenn man sie so wegbekäme).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emmi-pet.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(22)
(6)
(5)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und gut verpackt. Gutschein fehlte!!?
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin nicht ganz zufrieden mit der Emmi Pet Zahnbürste wir putzen wöchentlich jedes mal 5 Minuten manchmal hat er sogar Zahnfleischbluten kann auch an mir liegen aber die Zähne lassen den Braunton einfach nicht los
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von emmi-pet.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Frau Hildwein, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Paket nicht erhalten haben, obwohl es laut unseren Aufzeichnungen bereits am 14.03.2024 an Ihrem Ablageort zugestellt wurde. Möglicherweise gab es eine Verwechslung oder ein Missverständnis bei der Zustellung. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir weitere Schritte unternehmen können. Kontaktinformationen : E-Mail: info@emmi-ultrasonic.de Telefonnummer : +49 (0) 6105 406 794 Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
NM
Neubert M.
Oelsnitz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung , Hundebett war nach zwei Tagen kaput

Schnelle Lieferung , Aber das Hundebett war nach zwei Tagen kaputt( reißverschluss kaputt) Wenn sich der Hund in das Bett legt geht der Reißverschlus auseinander !!! finde ich mangelhaft !! sowas darf nicht passieren !! schade Wollte eigentlich für diesen Preis noch eins Bestellen für meinen anderen Hund,
Bewertung melden
HC
Heike C.
Mühltal
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Info wäre gut. Habe einen 5 Jahre alten Hund der an den Ecken Zähnen zahnstein hat . Ich versuche seit 3 Wochen ihn weg zu bekommen , das geht nicht.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Reißverschluss ist über 1.5 Meter aufgebrochen.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Is ok but could be better..

At first I was happy because they have great promotional prices. I ordered an Emmi Pet toothbrush to Poland from DE. It took some time before I received it and that's why I thought it was a scam. It's hard to communicate with the seller before you get an answer, but I recommend it.
Bewertung melden
WW
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nukas Kuschelkiste

Polster mittig könnte estwas dicker sein aber ansonsten alles Bestens. Gute W`Qualität zu fairem Preis. Gerne wieder.
Bewertung melden
EI
Elke I.
Sankt Augustin
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr skeptisch, aber ich kann den Erfolg sehen. Drei Chihuahuas habe ich mit Zahnstein und bei einem schon nach drei Tagen großen Unterschied, die anderen zwar noch nicht aber das heißt ja nur dranbleiben.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fix geliefert und die Qualität ist finde ich echt gut. Hatte ein Hundebett bestellt... Meine Hündin hat es sofort angenommen und liegt sehr gerne drin:-)
Bewertung melden
SB
Sabina B.
Deggendorf
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöner Hundeplatz... Vielleicht gibt's ihn ja noch in schwarz oder grau.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat gar nichts "besonders" gefallen. Es war alles so, wie man es einfch erwartet. Niht besser, nicht schlechter.
Bewertung melden
AL
Anita L.
Lychen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider immer noch keine Ware angekommen, trotz meines zwischenzeitlichen Anrufs.
Bewertung melden
Antwort von emmi-pet.de
09.11.2023
Liebe Kundin, hier gab es ein Problem bei unserem Logistiker DHL, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Natürlich ist es unsere Schuld, wenn wir uns für DHL entscheiden. Allerdings machen wir bei 99% der Fälle wesentlich bessere Erfahrung als bei den weiteren Marktbegleitern. Ihr Paket liegt in der Filiale, Sie wurden wohl nicht informiert. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Gerne erstatten wir den Betrag oder senden Ihnen umgehend eine neue Ware zu. Bitte melden Sie sich unter 06105-406794. Danke dafür.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in schnelle Lieferung
Bewertung melden