emmi-pet.de Bewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 20.8.2022
emmi-pet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emmi-pet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für emmi-pet.de

Ich muss diese Bewertung schreiben, da ich total begeistert bin. Ich habe einen Zwergpudel und eine Zwetna Bolonka. Die Bolonka Dame hat ganz schlimm Zahnstein, mehrere Zähne waren schon mit Zahnstein verkrustet. Eine Zahn-OP schien unumgänglich. Da sie schon älter ist, habe ich Angst wegen der Narkose. Ich habe viel probiert, es hat nichts geholfen. Dann habe ich gedacht ich probiere jetzt noch emmi-pet, ansonsten muss ich sie operieren las. Nach der dritten Behandlung konnte ich an einem Zahn die Verkrustung wegkratzen. Ich war echt baff. Solche schlechten Zähne hatte sie ca. fünf, die sind mittlerweile alle gut. An den Vorderzähnen war eine graue Schicht, da tat sich nicht viel, aber jetzt ist es schon viel besser. Ich benutze die Zahnbürste jetzt 3 Wochen, jeden 2. Tag und beschalle die Zähne je 8-10 Sekunden. Also für uns hat sich eine OP erledigt. Meine Hunde lieben das Putzen nicht, aber lassen es über sich ergehen. Von meinen Mädels und mir eine absolute Kaufempfehlung!

Die Emmi Pet Zahnbürste für Tiere tut absolut nichts. Meine Hündin hatte keinen Zahnstein vor der Behandlung. Mittlerweile sind mehrere Zähne mit Verfärbungen und Zahnstein betroffen, trotz Behandlung. Meine Beschwerde wurde damit abgeschmettert, dass man mir sagte, die Zahnbürste würde nur zur Prophylaxe sein und sie würden nicht damit werben, dass sie Zahnstein entfernt. Das Internet ist voll mit Vorher-Nachher-Bildern, die den großartigen Erfolg mit der Zahnbürste darstellen und auf der Webseite kann man folgendes lesen: ""Ohne mechanisches Bürsten hält man diese Zahnbürste einfach an die Zähne und kann Zahnstein beim Hund durch Ultraschalleinwirkung entfernen." Noch dazu enthält die Zahnpasta schädliche Inhaltsstoffe, die bei Hunden Berichten zufolge zu Erbrechen geführt haben. Ich finde das alles sehr bedenklich.

Bewertungen für emmi-pet.de

Schnelle zuverlässige Lieferung und ein sehr guter online Shop
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles Top
Schnelle Lieferung.
Antwort von emmi-pet.de
Die Lieferung kam sehr schnell mit allen erforderlichen Infos.
Antwort von emmi-pet.de
Mega schön und wurde auch gleich von meiner Fellnase angenommen! Toller Stoff und das Beste ist die Matratze - gerade für ältere Hunde super bequem und auch angenehme Einstiegshöhe! Kann ich nur empfehlen!
Antwort von emmi-pet.de
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme deshalb fünf Sterne.
War alles super!
Antwort von emmi-pet.de
Die Bestellung online war unkompliziert und die Lieferung der Ware ging zügig. Das Produkt funktioniert einwandfrei und ist hilfreich!
Schnelle Lieferung und Ware super
Guter Service