artgusto.de- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
artgusto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Alles super. Schneller Versand, Artikel einwandfrei verpackt, unschlagbarer Preis. Kann ich nur empfehlen.

28.03.2023
Ich habe zwei Mal bestellt, aber keine Bezahlmöglichkeit erhalten. Auf meine Anfrage dazu beim Kundenservice hat man mir gleich geantwortet, aber auch, dass keine Bestellung von mir vorliegt. Als ich dann erneut bestellen wollte, waren die Artikel weg. Also gab es keine Bestellung von mir.

Bewertungen für artgusto.de

HW
13.07.2023
Wie vorgestellt,so auch pünktlich geliefert.Ware in ordentlichem Zustand
13.07.2023
Lieber Hans, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Teegläser. Dazu günstiger Preis

Reibungslos

Hat alles reibungslos geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung
AA
Ariane A.
Potsdam
16.08.2023
Lieferung kam schnell, Ware war gut verpackt. Immer wieder gerne..
21.08.2023
Liebe Ariane, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
EV
Eva V.
Stuttgart
09.11.2023
Sehr schneller Versand und top-Ware, gerne jederzeit wieder.
18.08.2023
Sehr bemühte und nette Mitarbeiterin im Kundendienst !!!
21.08.2023
Liebe:r Kund:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
24.10.2023

Alles top!

Ware wurde schnell geliefert und war wie beschrieben.
25.10.2023
Gute Erfahrung und schnelle Lieferung .Gerne wieder!!!
VS
Volker S.
Merzenich
18.06.2023
Schnelle zuverlässige Abwicklung, gern mal wieder !
19.06.2023
Lieber Volker, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
BB
Biggi B.
31.07.2023

Tolle Artikel

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank!
31.07.2023
Liebe Biggi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Mit besten Grüßen aus Stuttgart Karin vom ArtGusto Kundenservice
RW
R. W.
Landau
27.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top
27.07.2023
Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Stuttgart Karin vom ArtGusto Kundenservice
23.08.2023
Schnelle und sichere Lieferung, gute Preise
24.08.2023
Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Online Shop begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
17.07.2023

Wunderschöne Vase

Prompt, gut verpackt und schöne Ware.
17.07.2023
Liebe Anke, Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Stuttgart Sendet Cassandra vom ArtGusto Kundenservice
11.09.2023
Schnelle Lieferung und fairer Preis
25.05.2023
Genau wie beschrieben, alles ok
GR
Gerhrad R.
Aschaffenburg
24.07.2023
alles sehr stabil u. brauchbar
26.07.2023
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir legen viel Wert auf die Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns auch zukünftig auf Ihr Feedback – danke dafür! Viele Grüße aus Stuttgart Sendet Ihnen Karin vom ArtGusto Kundenservice
HK
Heinrich K.
Bergisch Gladbach

Flotte Lotte 👍😀

Lieferung und Qualität passt!
24.08.2023
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
MR
25.07.2023
Alles geklappt
26.07.2023
Lieber Micha, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Beste Grüße aus Stuttgart Sendet Karin vom ArtGusto Kundenservice
BP
Bodo P.
42553 Velbert
08.07.2023
Alles war gut.
10.07.2023
Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Beste Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
02.04.2023