Ich habe zwei Mal bestellt, aber keine Bezahlmöglichkeit erhalten.
Auf meine Anfrage dazu beim Kundenservice hat man mir gleich geantwortet, aber auch, dass keine Bestellung von mir vorliegt.
Als ich dann erneut bestellen wollte, waren die Artikel weg.
Also gab es keine Bestellung von mir.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung gibt es nichts auszusetzen.
Bewertung melden
Antwort von artgusto.de
31.08.2023
Liebe:r Kund:in,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus Stuttgart
Sendt Ihnen Karin vom ArtGusto Kundenservice
Lieferung kam schnell, Ware war gut verpackt. Immer wieder gerne..
Bewertung melden
Antwort von artgusto.de
21.08.2023
Liebe Ariane,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Stuttgart
Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
Gute Ware, schneller Versand, allerdings hätte ich gerne eine Benachrichtigung bekommen wenn die Ware das Haus verlässt. Ich würde aber wieder dort einkaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.