INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee- Logo - Bewertungen

INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2005
INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Schnelle Abwicklung. Ich habe mehrere Male Gardinenstangen bestellt und diese waren bereits zwei Tage später da. Prima Qualität, nichts zu beanstanden und auch meine Nachfrage zu einer Maßanfertigung wurde umgehend beantwortet.

25.04.2023
Für verchromten Plastik so viel Geld zu verlangen, finde ich viel zu überteuert. Artikel wird bei Benutzung (auf und zuziehen einer Gardine) schnell die Verchromung verlieren. Sollten die filigranen Schrauben angezogen werden, kann schnell der Plastik brechen und der Chrom bricht weg. Habe gedacht, das das Material aus Metall wäre

Bewertungen für INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee

08.06.2023

Schon meine 3. Bestellung bei dem Shop

Schon meine 3. Bestellung in dem Shop. Schneller Versand, Ware gut verpackt. Habe dieses Mal Metallstangen in Edelstahloptik bestellt. War bezüglich der Optik positiv überrascht. Fällt nicht auf, dass es nur Edelstahloptik ist und die sind viel leichter
RK
16.06.2023

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware :-)

Ich habe nun schon zweimal bei Interdeco bestellt. Die Gardinenstangen wurden sehr schnell geliefert (2 Tage) und es ist eine ganz andere Qualität als aus dem Baumarkt; sehr hochwertig.
SH
Susanne H.
Babenhausen
19.10.2023

Schnell geliefert - sehr stabil

Die Schiene wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Schiene und die Ringe sind sehr stabil, so dass ich die ziemlich schweren Vorhänge gut und sicher aufhänge konnte.
BW
Betina W.
Hirschberg
09.10.2023
Sehr schöne Gardinenstange. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Artikel war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop sehr gern weiter. 👍
20.10.2023
Artikel in sehr guter Qualität preiswert, sicher verpackt und schnellstens erhalten. Die Auftragsbearbeitung erfolgte mit sehr großer Zuverlässigkeit, vielen Dank.
DS
Dieter S.
Lübeck
07.07.2023

Alles bestens

Die Ware kam sehr schnell nach dem Bestellen, alles war einwandfrei, ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Interdeco kaufen.
07.07.2023

Schlichte Aluschiene und deshalb sehr schön

Schlichte, elegante und qualitativ gute Vorhangschienen. Die Lieferung war einwandfrei - gut verpackt ohne Schaden. Sehr zu empfehlen.
25.11.2023
Schnelle Lieferung und robuste Qualität. Guter Support bei einem kleinen Defekt, anstandsloser Austausch und rasche Behebung.
21.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und Top Qualität! Habe nicht zum ersten Mal bei Interdeco bestellt!
03.10.2023
sehr guter Shop, sehr gute Erfahrungen aus dem vorherigen Einkauf. Die Gardinenstangen sind sehr edel hergestellt.
MH
Marina H.
Strausberg
02.08.2023

Gestern bestellt, heute geliefert

Gestern bestellt, heute geliefert, sowas ist einfach unübertroffen! Danke! Danke! Danke! Absolute Spitze!
12.05.2023
Nachmittags bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Sehr schöne Gardinenstange. Rundum zufrieden
FH
F. H.
Eggenfelden
15.05.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, 1 a Ware. Danke immer wieder gerne !!!
04.05.2023

Perfekt

sehr schnell, problemlos, bin vollkommen zufrieden!
JR

DE
Doris E.
Kirchheimbolanden
05.09.2023
Alles okay ,schnell und sicher ,und das Produkt ist,wie gewünscht .Danke und weiterhin viel Erfolg
GH
Gisa H.
Bremen
25.10.2023
Sehr gefreut habe ich mich über den telefonischen Kontakt. Sehr freundlich, sehr kompetent.
JF
Joa F.
Düsseldorf
27.07.2023

Gute Qualität, günstiger Preis

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Einfache Montage.