shop.cinestar.de- Logo - Bewertungen

shop.cinestar.deBewertungen

Bewertungen für shop.cinestar.de

18.12.2021
Der Bestell- und Zahlungsvorgang waren unproblematisch und schnell erledigt. Auch das Herunterladen und der Versand des bestellten Kinogutscheins per E-Mail erfolgten problemlos und umgehend. NEGATIV: Für den einmaligen Kauf eines Kinogutscheins ist extra eine Anmeldung und Registrierung im Online-Shop notwendig. Es gibt keine Möglichkeit, dies als unangemeldeter Gast ohne Registrierung und Passwort zu tun. Deshalb bei der Bewertung ein Stern Abzug, d.h. nur vier Sterne.

20.12.2021
Meine Bestellung ist ohne Vorwarnung und trotz rechtzeitiger Bestellung nicht losgeschickt worden und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich bin sauer, das sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.

Bewertungen für shop.cinestar.de

05.08.2022
Gutschein bestellt. Ein Jahr später immer noch nicht meinen Gutschein erhalten! Auf Nachfrage wird garnicht reagiert!
20.12.2021
Habe am 12.12.21 zwei Gutscheine bestellt, am 20.12.21 immer noch nicht erhalten. Extrem bedauerlich, da es als Weihnachtsgeschenk für zwei Kinder gedacht war.
21.12.2021
Gutschein am 12.12.21 bestellt und direkt per Sofortüberweisung gezahlt. Nach einer Woche noch immer keine Versandbestätigung. Vergeblich täglich mehrfach jemanden ans Telefon zu bekommen, auch auf Emails keine Reaktionen. Daraufhin die Bestellung storniert und Geld zurück gefordert. Bisher auch keine Reaktion Seitens CineStar… letztes Ultimatum zur Rückerstattung bis zum 27.12.21 gestellt, danach gehts zum Anwalt und Strafanzeige wird erstattet… So gehts ja mal gar nicht. Nie wieder, es gut auch andere Kinobetreiber !!!!
18.02.2022
Um einen Gutschein online zu erwerben, wird man genötigt einen Account anzulegen. Die wünschenswerte Möglichkeit als "Gast" zu bestellen gibt es bisher nicht. Auch das es nicht möglich ist den Gutschein als elektronisch als PDF zur Verfügung zu stellen, sondern eine Plastikkarte im Visitenkartenformat in einem DIN A4 großen Hardpapeumschlag zu verschicken ist alles andere als zeitgemäß! Das führt dazu das ich dieses Kino/Prozedere nicht weiter empfehlen kann bzw. zukünftig andere Einrichtungen nutzen werde. Es sei den es ändert sich hier. Gerne würde ich auch eine Rückmeldung zu meiner Anmerkung bekommen.
29.11.2021
Ich habe den Kauf vom 22.11.2021 wegen Irrtums noch am gleichen Tag per Mail widerrufen, bis heute, also eine Woche später aber noch keinerlei Rückmeldung von CineStar. Das ist eine Schlechtleistung!
01.12.2021
Am 24.11. Online Gutscheine bestellt, Lieferzeit angeblich maximal 24 Stunden. Bis heute keine Tickets erhalten. Ebenso keine Antwort vom Shop erhalten trotz zweimaliger Nachfrage.
01.12.2021
Der 5 x Kino Gutschein sollte 30 Euro kosten, bezahlen musste ich dann online 35 Euro - auf meine Bitte um Rückerstattung der 5 Euro erhielt ich bis heute keine Reaktion - .....
20.12.2021
Meine Gutscheinbestellung im onlineshop wurde storniert, ohne mir Bescheid zu geben. Ich habe keine Information über den Grund erhalten .
18.12.2021
Ich habe das Paket nie erhalten, und als ich den Verkäufer um eine Erklärung gebeten habe, hat er sich nie bei mir gemeldet.
24.12.2021
Gutschein nach fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen, nun musste ich ein Ersatz Weihnachtsgeschenk besorgen!
03.12.2021
Die Downloads für die 5-Sternetickets wurden nach über einer Woche noch nicht bereit gestellt.
30.11.2021
Ich habe den Kaufvertrag sofort widerrufen, aber bis heute noch keine Antwort erhalten
18.12.2021
Keine Bewertung möglich, da die Lieferung bis dato noch nicht angekommen ist.
Es wurde keine Rückmeldung gegeben, nichts versendet Sehr ärgerlich
24.12.2021
Am 12.12. bestellt, bis heute (24.12) nicht angekommen.
20.12.2021
Antworten dauert zu lange, fehlende Informationen
24.01.2022
Konnte die PDF zum drucken nicht öffnen! Fehler!
24.01.2022
Konnte die PDF zum drucken nicht öffnen! Fehler!