shop.cinestar.de- Logo - Bewertungen

shop.cinestar.deBewertungen

Bewertungen für shop.cinestar.de

18.12.2021
Der Bestell- und Zahlungsvorgang waren unproblematisch und schnell erledigt. Auch das Herunterladen und der Versand des bestellten Kinogutscheins per E-Mail erfolgten problemlos und umgehend. NEGATIV: Für den einmaligen Kauf eines Kinogutscheins ist extra eine Anmeldung und Registrierung im Online-Shop notwendig. Es gibt keine Möglichkeit, dies als unangemeldeter Gast ohne Registrierung und Passwort zu tun. Deshalb bei der Bewertung ein Stern Abzug, d.h. nur vier Sterne.

20.12.2021
Meine Bestellung ist ohne Vorwarnung und trotz rechtzeitiger Bestellung nicht losgeschickt worden und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich bin sauer, das sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.

Bewertungen für shop.cinestar.de

18.12.2021
06.12.2021
Alles funktionierte eigentlich ziemlich problemlos. Aber nach der Zahlung dauerte es eine ganze Weile, bis die eMail mit den Gutscheinen bei mir eintraf. Ich dachte schon, mein Kauf hätte nicht geklappt und das Geld wäre weg gewesen. Wegen dieses Schrecks ziehe ich einen Punkt ab. ;-)
23.12.2021
Dass ich den Gutschein lediglich online herunterladen muss und so überhaupt kein Verpackungsmüll durch eine Lieferung anfällt. Es wäre schön, wenn man noch zwischen mehr verschiedenen Beträgen wählen könnte, denn was ich eigentlich wollte, gab es nicht.
02.12.2021
Die Sonderaktion war erst nicht buchbar, dauerte etwas.. und bei der 2. Bestellrunde war der Ansturm wohl wegen der Verzögerung so groß, dass es fast eine halben Tag dauerte, bis ich ich die Tickets hatte...
31.01.2022
Wir waren zu einer MET Übertragung . War alles gut organisiert. Könnte man noch besser machen ! Beispiel , kleine Garderobe und kleiner Imbiss vor dem Saal .
19.12.2021
Ich kann keine große Aussage machen. Haben das erste mal bestellt. Ich kann nur sagen dass alles unkompliziert gut geklappt hat.Ich würde wieder bestellen.
06.12.2021
immer wieder passiert es hier, daß das gespeicherte Passwort nicht mehr anerkannt wird und man sich so neu registrieren muss :-(
22.12.2021
Schnell und unkompliziert Allerdings habe ich erwartet, dass der Gutschein in entsprechender Ausführung zugesandt wird
13.12.2021
Die Kinokarten sind ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder. Somit kann ich noch nicht sagen, wie es angekommen ist.
03.12.2021
Ausdruck auf DIN A4 ist eine unhandliche Größe; Gutscheine werden nicht gegen 5-Sterne in Checkkartenformat getauscht
30.12.2021
Auch Gutscheine für Kinder anbieten. Ich fand diese optisch sehr trist
01.12.2021
Habe noch ein Problem zu klären, aber leider noch keine Antwort.
04.12.2021
Sehr gutes Angebot mit dem reduzierten 5Sterneticket
01.12.2021
Bestellte Gutscheine kamen pünktlich bei mir an
27.12.2021
Beim zweiten Versuch hat alles geklappt.
30.12.2021
Gutschein ausdrucken ist zu umständlich
31.12.2021
✨👍… last minute Geschenk… gerettet