highleytall.de- Logo - Bewertungen

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
highleytall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Endlich mal Kleidung in der richtigen Länge! Besonders hervorzuheben sind die artikelspezifischen Größentabellen, das macht den Vergleich / die Suche viel einfacher. Schade, dass man beim Umtausch nur andere Größen oder Farben und keine anderen Artikel wählen kann, aber dafür funktioniert die Rücksendung und Neubestellung sehr einfach. Die Bedienung des Shops könnte in einem Punkt noch verbessert werden. Zumindest war es bei mir so, dass ich meinen Warenkorb nur öffnen konnte, wenn ich ihn in einem neuen Tab geöffnet habe (PC). Mobil war es nahezu unmöglich den Warenkorb zu öffnen. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf definitiv wieder dort bestellen

Enorm hohe Kosten für Rücksendung, auch wenn Teil der Lieferung behalten wird. Dann noch mit Zusatz ich wäre selbst verantwortlich ob die Rücksendung ankommt mit deren Rücksende Etticket. Lieferung versicherbar gegen Mehrpreis aber nur bis 300 Euro!! Das finde ich eine Zumutung.

Bewertungen für highleytall.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen