highleytall.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
highleytall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Endlich mal Kleidung in der richtigen Länge! Besonders hervorzuheben sind die artikelspezifischen Größentabellen, das macht den Vergleich / die Suche viel einfacher. Schade, dass man beim Umtausch nur andere Größen oder Farben und keine anderen Artikel wählen kann, aber dafür funktioniert die Rücksendung und Neubestellung sehr einfach. Die Bedienung des Shops könnte in einem Punkt noch verbessert werden. Zumindest war es bei mir so, dass ich meinen Warenkorb nur öffnen konnte, wenn ich ihn in einem neuen Tab geöffnet habe (PC). Mobil war es nahezu unmöglich den Warenkorb zu öffnen. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf definitiv wieder dort bestellen

Enorm hohe Kosten für Rücksendung, auch wenn Teil der Lieferung behalten wird. Dann noch mit Zusatz ich wäre selbst verantwortlich ob die Rücksendung ankommt mit deren Rücksende Etticket. Lieferung versicherbar gegen Mehrpreis aber nur bis 300 Euro!! Das finde ich eine Zumutung.

Bewertungen für highleytall.de

KS
Bestellung und Lieferung haben perfekt geklappt.

Top!

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service.
GL
Wie immer alles bestens!!!!!
04.01.2024
Sehr gute Abwicklung
FK
Florian K.
Ruderatshofen

Rundum zufrieden

08.05.2023

Einfach nur Top!

Super schneller Versand, tolle Ware! Endlich Hosen die wirklich lang sind. Bin 183 cm groß und da findet man kaum etwas mit Beinlänge 36 oder sogar 38. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
22.04.2023

Sehr empfehlenswert!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, da kaufe ich gern wieder ein! Endlich mal etwas Schönes für große Menschen ...!
19.04.2023
Redlich warm und sehr wiederstandsfähig. Die Größenangaben werden besser eingehalten als bei anderen Anbietern.
08.09.2023
Unkomplizierter Einkauf, schneller Versand. Auch eine leider erfolgreiche Rückabwicklung war kein Problem.
NW
Nick W.
Neustadt
28.05.2023

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, nicht zu viel Verpackunsmaterial

Ich habe mir zwei Hosen bestellt. Sie passen wunderbar und haben die richtige Länge. Es hat zwar etwas gedauert, bis das Paket da war, aber es muss ja nicht wie bei Amazon von einem Tag auf den anderen Tag da sein. 😉 Gut, finde ich auch, dass die Ware nicht mit GLS verschickt wird, da diese häufig nur im Paketshop landen. Die Zustellung erfolgte persönlich.
21.07.2023

Leider hohes Rücksendeporto

Die Qualität der Produkte ist sehr gut, auch die Abwicklung des Bestellvorgangs und die schnelle Lieferung. Einziger Wermutstropfen ist das hohe Rücksendeporto, das nach Österreich 16 € beträgt. Da überlege ich mir sehr gut, ob ich noch etwas bestelle, da man ja leider nicht weiß, ob das Kleidungsstück passt.
KH
Käthe H.
Schwerin
17.11.2023

Tolle Passform

Die Passform der Kleidungsstücke für große Menschen ist tatsächlich echt besser im Vergleich zu den herkömmlichen Kleidungsgrößen. Vielleicht könnte die Stickerei der Marke auf den Pullovern etwas kleiner gestaltet werden? Durch die Größe wirkt es fast wie ein Firmenschild. Das ist schade.
26.07.2023

Für große Menschen #1

Ich kaufe schon einige Zeit immer mal wieder. Bin stets aufs Neue absolut begeistert. Erstmal geht alles super schnell, der Preis ist mega und die Qualität super. Etwas mehr Farbwahl bei Tshirt in XL und diesen krass-geilen engen Jeans wäre schön.
10.07.2023

Highleytall super, Hermes schlecht

Hermes bekommt die Wunschterminlieferung einfach nicht hin. Das Paket wurde in meinen Garten geworfen und lag dort neben der Laube, bis es mir zufällig aufgefallen ist. Zum Glück regnete es nicht. Mit Highleytall bin ich super zufrieden.

Top Ware!

Die Ware (Sporthose) ist sehr professionell verpackt und in einem hochwertigen Zustand einige Tage nach meiner Bestellung geliefert wurden. Auch die Passgenauigkeit stimmte. Deshalb gibt's meinerseits auch eine klare Empfehlung.