highleytall.de- Logo - Bewertungen

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
highleytall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Endlich mal Kleidung in der richtigen Länge! Besonders hervorzuheben sind die artikelspezifischen Größentabellen, das macht den Vergleich / die Suche viel einfacher. Schade, dass man beim Umtausch nur andere Größen oder Farben und keine anderen Artikel wählen kann, aber dafür funktioniert die Rücksendung und Neubestellung sehr einfach. Die Bedienung des Shops könnte in einem Punkt noch verbessert werden. Zumindest war es bei mir so, dass ich meinen Warenkorb nur öffnen konnte, wenn ich ihn in einem neuen Tab geöffnet habe (PC). Mobil war es nahezu unmöglich den Warenkorb zu öffnen. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf definitiv wieder dort bestellen

Enorm hohe Kosten für Rücksendung, auch wenn Teil der Lieferung behalten wird. Dann noch mit Zusatz ich wäre selbst verantwortlich ob die Rücksendung ankommt mit deren Rücksende Etticket. Lieferung versicherbar gegen Mehrpreis aber nur bis 300 Euro!! Das finde ich eine Zumutung.

Bewertungen für highleytall.de

Es gibt modische Sachen in Überlänge. Prompte Lieferung. Anmerkung: mehr ausgefallenere Kleidung anbieten. Ich weiß, es ist schwer, aber gewöhnliche Kleidung (0815) haben wir alle im Kleiderschrank. Vielen Dank.
Alles wir es sein soll
15.03.2024
Hat wieder alles gut geklappt. Die Jeans von MAVI ist aber echt skinny, fast schon etwas eng ums Bein. War aufgrund der Beschreibung nicht unbedingt so zu erwarten.
BS

Die Auswahl ist enorm

Die Auswahl
02.03.2024

Super

Passform ist super und auch auf der Homepage sehr genau beschrieben. Wunschartikel für die Zukunft: Schihosen oder Wanderhosen in Länge 36 und 38. Simple T-Shirts mit Prints für den Sommer Pyjama
Schöne und preiswerte Hosen für große Frauen. Schnell geliefert, Rücksendung ohne Orobleme.
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung.
PW
Patrick W.
Nidderau
Kurz bestellt, schnell geliefert und guter Preis. Bis zum nächsten Mal.
HA
Hartmut A.
Hart im Zillertal
Gute Auswahl, solide Qualität und rasche Lieferung.