highleytall.de- Logo - Bewertungen

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
highleytall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Endlich mal Kleidung in der richtigen Länge! Besonders hervorzuheben sind die artikelspezifischen Größentabellen, das macht den Vergleich / die Suche viel einfacher. Schade, dass man beim Umtausch nur andere Größen oder Farben und keine anderen Artikel wählen kann, aber dafür funktioniert die Rücksendung und Neubestellung sehr einfach. Die Bedienung des Shops könnte in einem Punkt noch verbessert werden. Zumindest war es bei mir so, dass ich meinen Warenkorb nur öffnen konnte, wenn ich ihn in einem neuen Tab geöffnet habe (PC). Mobil war es nahezu unmöglich den Warenkorb zu öffnen. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf definitiv wieder dort bestellen

Enorm hohe Kosten für Rücksendung, auch wenn Teil der Lieferung behalten wird. Dann noch mit Zusatz ich wäre selbst verantwortlich ob die Rücksendung ankommt mit deren Rücksende Etticket. Lieferung versicherbar gegen Mehrpreis aber nur bis 300 Euro!! Das finde ich eine Zumutung.

Bewertungen für highleytall.de

mittelmäßig schneller Versand nach Deutschland und kein kostenloser Retourenschein.
Axel S.
Rickenbach

Finger weg für Bestellungen aus der Schweiz. Viel zu teuer

Sehr hohe Zollgebühren! Lohnt sich überhaupt nicht.
Wahnsinnig hohe Rücksendegebühr
BS
20.01.2024
13.06.2023
Das Zurückschicken nicht passender Artikel ist viel zu teuer und sollte auf Kosten von Highleytall gehen. Ein nicht passender Artikel meiner Bestellung wird behalten, obwohl zu groß, weil Zurückschicken und Neubestellung viel zu teuer sind.
14.07.2023

Größen haben sich verändert...

Fand es außerordentlich schade, dass ich in eine normale 40 nicht mehr gepasst habe, obwohl das bei den letzten Hosen keine Problem darstellte.
06.05.2023
Terminzusagen wurden nicht eingehalten. Logistik für die Lieferung nach Deutschland ist eine Katastrophe. Die Sendung wurde später als zugesagt losgeschickt, lag 4 Zage ohne Reaktion bei Post-NL und wurde von Hermes nicht wie zugesagt ausgeliefert.
04.05.2023
Die Versandkosten sind mit 7 Euro zu hoch, dafür hätte ich DHL erwartet und nicht Hermes. Das Paket wurde abgelegt an einer anderen Stelle und nur durch Zufall gefunden. Jetzt auch noch kostenpflichtige Rücksendung.
Würde ja gerne besser bewerten, aber bisher ist die Bestellung noch gar nicht angekommen........ Sollte sie noch eintreffen, würde ich die Bewertung ggf. revidieren.
PA
Petra A.
Oer-Erkenschwick
13.09.2023
Der Umtauschprozess dauert viel zu lange und auf Infos wartet man vergebens, wenn man nicht nachfragt.
09.06.2023
Es wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Ich warte nun seit zehn Tagen auf mein Paket.

Keine Ware erhalten!

Geld wurde über PayPal abgebucht, Ware wurde nicht geliefert!
13.07.2023
Kann ich nicht wirklich sagen, noch ist nichts eingegangen
06.05.2023
Ich habe mein Paket bis heute nicht bekommen .
02.05.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
25.05.2023
Hohe Rücksendegebühren