da ich bei der Bestellung nicht auf die Lieferzeiten geachtet habe und in meiner ungeduld eine Anfrage gestellt habe. War ich sehr überrascht wie schnell eine Antwort u. auch meine Bestellung kam.
Wenn das Team vom Akku kaufhaus immer so arbeitet (was ich glaube )ist das Spitze.
Wegen der ganz guten Kritiken habe ich mich entschieden, den 12 Jahre alten E-Bike-Akku meiner Mutter beim Akkukaufhaus aufarbeiten zu lassen. Die Laufleistung lag nur noch bei 50 km statt der anfänglichen 90 km vor 12 Jahren. Um noch ein wenig mehr herauszukitzeln bin ich von 11 Ah auf 14 Ah gegangen. Bestellung, Versand und Kontakt liefen auch gut. Ich habe immer jemanden erreicht. Die Lieferzeit war mit 3-4 Wochen völlig okay. Der Akku wurde gut verpackt und geschützt geliefert.
Leider lag die neue Reichweite, auch nach mehrmaligem Testen, immer noch bei 50 -60 km.
Auf meine Frage wie das sein kann, habe ich per Mail nur zur Antwort bekommen: "...eigentlich sollten Sie mehr Reichweite haben, es ist natürlich auch abhängig davon wie viel Sie selbst mittretten, um so mehr Sie dem Motor überlassen, umso schneller geht der Akku leer. Gerne können Sie uns den Akku zur Überprüfung schicken, eine Vollständige Überprüfung kostet bis zu 350,00€" ( Originaltext ).
Ernsthaft, die möchten für eine Überprüfung nochmal den gleichen Preis haben wie für die Ausbesserung. Das ist unseriös.
Deshalb leider keine Empfehlung.
350,00 EUR weg! Schade.
Nach drei Tagen der Bestellung erreichte mich die Nachricht “leider haben wir die bestellten Akkus nicht auf Lager, uns bleibt nichts anderes übrig als die Bestellung zu stornieren.“ Erst nach dem ich reklamiert habe, da der Akku-Typ Art.-Nr. 201120 online 14x immer noch verfügbar war, bot man mir “Wir bieten Ihnen stattdessen Aufpreis frei 3900mAh an“ Diese Akku’s passen nicht zu Art.-Nr. 201120.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Akku prima, Kommunikation miserabel
Akkupack sehr gut verarbeitet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider lange Lieferzeit und keine Antworten auf Emails. Telefon wird nicht abgenommen.
Fazit: Ware gut, Service schlecht. Schade !!!
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
15.03.2024
Wir bekommen leider keine qualifizierten Arbeitskräfte, daher ist der Service dann und wann nicht anders möglich.
Im Krankheitsfall oder auch Ihren fast einen Monat Urlaub können unsere kompetente Telefonisten leider nicht durch einen Techniker ersetzen.
Dann verschieben wir das Problem auf die Bauzeit...
VG
Kabelbrand durch Kurzschluss (Kabelbruch / fehlerhafte Isolierung), Anschlussleitungen wurden zerstört und der Akku dabei vermutlich beschädigt. Das hätte auch übel ausgehen können.
Der Versandkarton war äußerlich unbeschädigt und der Akku gut gepolstert.
Transportschaden, fehlerhafte Isolierung oder Fehler bei der Herstellung?
Die Reklamation, Retoure und Rückerstattung war unproblematisch.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Steckerbelegung plus und minus vertauscht!
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
01.12.2023
Das ist nicht korrekt: Wir haben die Standardbelegung , die über 90% der Hersteller benutzen , ausgeliefert.
Wir bauen immer nach Produktfoto.
Leider halten sich nicht alle daran.
Mit freundlichen Grüßen
1 Stern ist noch zu viel – Bestellung und Retoure - NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Sehr lange Bearbeitungszeit bei Überweisung, die 2% Skonto lohnen nicht. Anrufe werden weggedrückt oder es kommt "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" und das um 10:30h.
Nach ca. 2,5 Wochen wird der Versand angekündigt. DHL meldet Versand nach 2 Tagen.
Ware dann unvollständig, es wurde ein bestellter Posten vergessen ins Paket zu legen.
Nach Beschwerde war die fehlende Ware innerhalb von 4 Tagen da, es geht doch.
Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Es wurde eine Gutschrift mitgeteilt.
Bis heute kein Eingang feststellen können.
Auch ein Rücksende-Anmeldung „ERetourn“ dauert ewig und ist noch offen! Werde in 2 Tagen den Käuferschutz trustedshops einschalten.
Bewertung melden
14.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Vorkasse
Nach 1 Woche weder Ware, noch Kontakt zu dieser Firma. Keine Email Antwort,heute morgen, Telefon offensichtlich auch nicht besetzt.
Betrag wurde direkt am Tag der Bestellung überwiesenwurde per Vorkasse überwiesen.
Bestellung am 30.04. aufgegeben, seit Freitag 05.05. Versand angekündigt, bis heute 08.05. keine Übergabe an DHL erfolgt. Versand war bei Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen angepriesen.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
ich soll die Lieferung bewerten dabei habe ich auch nach sofort Überweisung die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
01.12.2023
Hallo !
das war keine Absicht.
Was manchmal tatsächlich vorkommt, das die Commerzbank Beträge einige Tage verspätet nachbucht.
Möglicherweise war die bei Ihnen der Fall. Entschuldigung !
Oder der Kollege hatte ihre Zahlungszuordnung übersehen, das ist natürlich nicht absichtlich geschehen. Wir führen die Zuordnungen anders als Amazon und Co noch händig durch.
DHl 168726103059
Inzwischen angekommen !
Mit freundlichen Grüßen
H2OLE GmbH
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
nog geen bestelling aangekregen, ook geen bericht of informatie verkregen
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten!!!!!
die sendung genuuauer mitteilen und schneller lieferen
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
01.12.2023
Daher geben wir inzwischen unsere Lieferzeit mit bis 9 Werktage.
Es braucht Zeit Akku-Qualität ermessen, selektieren und zu liefern.
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt, aber es kommt nichts an
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
01.12.2023
inzwischen schon längst angekommen !
Sorry für die Verzögerungen.
Auf der Artikelseite die Lieferzeit beachten. Bei manchen (von uns zu bauenden) Artikeln geben wir LIeferzeiten von 9 Werktagen,..... an.
Mit freundlichen Grüßen
Das Akkukaufhaus.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.