akkukaufhaus.de- Logo - Bewertungen

akkukaufhaus.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2003
akkukaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
da ich bei der Bestellung nicht auf die Lieferzeiten geachtet habe und in meiner ungeduld eine Anfrage gestellt habe. War ich sehr überrascht wie schnell eine Antwort u. auch meine Bestellung kam. Wenn das Team vom Akku kaufhaus immer so arbeitet (was ich glaube )ist das Spitze.

03.05.2023
Wegen der ganz guten Kritiken habe ich mich entschieden, den 12 Jahre alten E-Bike-Akku meiner Mutter beim Akkukaufhaus aufarbeiten zu lassen. Die Laufleistung lag nur noch bei 50 km statt der anfänglichen 90 km vor 12 Jahren. Um noch ein wenig mehr herauszukitzeln bin ich von 11 Ah auf 14 Ah gegangen. Bestellung, Versand und Kontakt liefen auch gut. Ich habe immer jemanden erreicht. Die Lieferzeit war mit 3-4 Wochen völlig okay. Der Akku wurde gut verpackt und geschützt geliefert. Leider lag die neue Reichweite, auch nach mehrmaligem Testen, immer noch bei 50 -60 km. Auf meine Frage wie das sein kann, habe ich per Mail nur zur Antwort bekommen: "...eigentlich sollten Sie mehr Reichweite haben, es ist natürlich auch abhängig davon wie viel Sie selbst mittretten, um so mehr Sie dem Motor überlassen, umso schneller geht der Akku leer. Gerne können Sie uns den Akku zur Überprüfung schicken, eine Vollständige Überprüfung kostet bis zu 350,00€" ( Originaltext ). Ernsthaft, die möchten für eine Überprüfung nochmal den gleichen Preis haben wie für die Ausbesserung. Das ist unseriös. Deshalb leider keine Empfehlung. 350,00 EUR weg! Schade.
JK
Jörg K.
Grefrath-Oedt

Bewertungen für akkukaufhaus.de

WF
Winfried F.
59427 Unna
03.11.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
12.07.2023
HP
Helmut P.
Furth im Wald
26.11.2023

1 Stern ist noch zu viel – Bestellung und Retoure - NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Sehr lange Bearbeitungszeit bei Überweisung, die 2% Skonto lohnen nicht. Anrufe werden weggedrückt oder es kommt "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" und das um 10:30h. Nach ca. 2,5 Wochen wird der Versand angekündigt. DHL meldet Versand nach 2 Tagen. Ware dann unvollständig, es wurde ein bestellter Posten vergessen ins Paket zu legen. Nach Beschwerde war die fehlende Ware innerhalb von 4 Tagen da, es geht doch. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Es wurde eine Gutschrift mitgeteilt. Bis heute kein Eingang feststellen können. Auch ein Rücksende-Anmeldung „ERetourn“ dauert ewig und ist noch offen! Werde in 2 Tagen den Käuferschutz trustedshops einschalten.
14.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Vorkasse

Nach 1 Woche weder Ware, noch Kontakt zu dieser Firma. Keine Email Antwort,heute morgen, Telefon offensichtlich auch nicht besetzt. Betrag wurde direkt am Tag der Bestellung überwiesenwurde per Vorkasse überwiesen.
TG
Thomas G.
Möhnesee
08.05.2023
Bestellung am 30.04. aufgegeben, seit Freitag 05.05. Versand angekündigt, bis heute 08.05. keine Übergabe an DHL erfolgt. Versand war bei Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen angepriesen.
19.11.2023
ich soll die Lieferung bewerten dabei habe ich auch nach sofort Überweisung die Ware noch nicht erhalten
Antwort von akkukaufhaus.de
Hallo ! das war keine Absicht. Was manchmal tatsächlich vorkommt, das die Commerzbank Beträge einige Tage verspätet nachbucht. Möglicherweise war die bei Ihnen der Fall. Entschuldigung ! Oder der Kollege hatte ihre Zahlungszuordnung übersehen, das ist natürlich nicht absichtlich geschehen. Wir führen die Zuordnungen anders als Amazon und Co noch händig durch. DHl 168726103059 Inzwischen angekommen ! Mit freundlichen Grüßen H2OLE GmbH
14.10.2023
nog geen bestelling aangekregen, ook geen bericht of informatie verkregen
04.10.2023
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten!!!!!
DH
Dieter H.
Bad Soden-Salmünster
22.10.2023
die sendung genuuauer mitteilen und schneller lieferen
Antwort von akkukaufhaus.de
Daher geben wir inzwischen unsere Lieferzeit mit bis 9 Werktage. Es braucht Zeit Akku-Qualität ermessen, selektieren und zu liefern.
01.09.2023
Ware bestellt und bezahlt, aber es kommt nichts an
Antwort von akkukaufhaus.de
inzwischen schon längst angekommen ! Sorry für die Verzögerungen. Auf der Artikelseite die Lieferzeit beachten. Bei manchen (von uns zu bauenden) Artikeln geben wir LIeferzeiten von 9 Werktagen,..... an. Mit freundlichen Grüßen Das Akkukaufhaus.de
FW
Frank W.
Weinböhla
23.04.2023

Nie wieder

Habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten
RB
Rolf B.
Dillenburg
17.07.2023
Bis heut noch nicht gliefert
01.08.2023