akkukaufhaus.de- Logo - Bewertungen

akkukaufhaus.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2003
akkukaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
da ich bei der Bestellung nicht auf die Lieferzeiten geachtet habe und in meiner ungeduld eine Anfrage gestellt habe. War ich sehr überrascht wie schnell eine Antwort u. auch meine Bestellung kam. Wenn das Team vom Akku kaufhaus immer so arbeitet (was ich glaube )ist das Spitze.

03.05.2023
Wegen der ganz guten Kritiken habe ich mich entschieden, den 12 Jahre alten E-Bike-Akku meiner Mutter beim Akkukaufhaus aufarbeiten zu lassen. Die Laufleistung lag nur noch bei 50 km statt der anfänglichen 90 km vor 12 Jahren. Um noch ein wenig mehr herauszukitzeln bin ich von 11 Ah auf 14 Ah gegangen. Bestellung, Versand und Kontakt liefen auch gut. Ich habe immer jemanden erreicht. Die Lieferzeit war mit 3-4 Wochen völlig okay. Der Akku wurde gut verpackt und geschützt geliefert. Leider lag die neue Reichweite, auch nach mehrmaligem Testen, immer noch bei 50 -60 km. Auf meine Frage wie das sein kann, habe ich per Mail nur zur Antwort bekommen: "...eigentlich sollten Sie mehr Reichweite haben, es ist natürlich auch abhängig davon wie viel Sie selbst mittretten, um so mehr Sie dem Motor überlassen, umso schneller geht der Akku leer. Gerne können Sie uns den Akku zur Überprüfung schicken, eine Vollständige Überprüfung kostet bis zu 350,00€" ( Originaltext ). Ernsthaft, die möchten für eine Überprüfung nochmal den gleichen Preis haben wie für die Ausbesserung. Das ist unseriös. Deshalb leider keine Empfehlung. 350,00 EUR weg! Schade.
JK
Jörg K.
Grefrath-Oedt

Bewertungen für akkukaufhaus.de

HP
Helmut P.
Furth im Wald

Wollte meine restlichen 6 Akkus aufstocken

Nach drei Tagen der Bestellung erreichte mich die Nachricht “leider haben wir die bestellten Akkus nicht auf Lager, uns bleibt nichts anderes übrig als die Bestellung zu stornieren.“ Erst nach dem ich reklamiert habe, da der Akku-Typ Art.-Nr. 201120 online 14x immer noch verfügbar war, bot man mir “Wir bieten Ihnen stattdessen Aufpreis frei 3900mAh an“ Diese Akku’s passen nicht zu Art.-Nr. 201120.
16.02.2024

Akku prima, Kommunikation miserabel

Akkupack sehr gut verarbeitet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider lange Lieferzeit und keine Antworten auf Emails. Telefon wird nicht abgenommen. Fazit: Ware gut, Service schlecht. Schade !!!
Antwort von akkukaufhaus.de
15.03.2024
Wir bekommen leider keine qualifizierten Arbeitskräfte, daher ist der Service dann und wann nicht anders möglich. Im Krankheitsfall oder auch Ihren fast einen Monat Urlaub können unsere kompetente Telefonisten leider nicht durch einen Techniker ersetzen. Dann verschieben wir das Problem auf die Bauzeit... VG
25.02.2024
12.11.2023

Akku bechädigt, Geld wurde erstattet

Kabelbrand durch Kurzschluss (Kabelbruch / fehlerhafte Isolierung), Anschlussleitungen wurden zerstört und der Akku dabei vermutlich beschädigt. Das hätte auch übel ausgehen können. Der Versandkarton war äußerlich unbeschädigt und der Akku gut gepolstert. Transportschaden, fehlerhafte Isolierung oder Fehler bei der Herstellung? Die Reklamation, Retoure und Rückerstattung war unproblematisch.
18.07.2023
Leider war die Steckerbelegung plus und minus vertauscht!
Antwort von akkukaufhaus.de
Das ist nicht korrekt: Wir haben die Standardbelegung , die über 90% der Hersteller benutzen , ausgeliefert. Wir bauen immer nach Produktfoto. Leider halten sich nicht alle daran. Mit freundlichen Grüßen
WF
Winfried F.
59427 Unna
03.11.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
12.07.2023
BH