matcha-karu.com- Logo - Bewertungen

matcha-karu.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
matcha-karu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei matcha-karu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für matcha-karu.com

Bewertungen für matcha-karu.com

Die Lieferung war sehr schnell. Der Matcha Schale war sehr schön. Wir wollten Matcha Set zum Geburtstg einer Kollegin schenken. Das Paket wurde direkt mit DHL-Adressaufkleber geklebt. Auf dem Paket stand kein "Fragile" Zeichen. Also wir haben einen Glück, dass die Teesachale und das Paket selbst nicht beschädigt war. Andere Anbieter der bei Amazon anbietet, hatte das Matcha Set in einer schönen Geschenkschatel verpackt und in einem Karton geschickt. Es wäre schön, wenn man das Paket mit / oder ohne Geschenkpackung aussuchen könnte. Matcha selbst haben wir nicht probiert. Die Kollegin freute sich über das Set.
Schönes Geschenk.