Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
Bestellte Ware ist nicht angekommen und wurde Rückerstattet, da diese dann doch nicht verfügbar war.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viele unrelevante E-Mails, ständige Werbung, Abmeldung Newsletter funktioniert nicht.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung sehr mühsam und auf eigene Kosten
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme war leider nicht möglich. Meine Mail wurde durch die Firewall von privatesportshop immer blockiert. Habe dann mit dem IT Kundendienst Kontakt aufgenommen - bisher auch keine Rückmeldung. 1 Artikel fehlt noch aus der Bestellung. Nicht sichtbar wo er bleibt…
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Versandzeit!Wenn innerhalb einer Stunde mehrfach bestellt wird warum zahlt man jedes Mal Versandkosten?
Rücksendungen sind sehr teuer.
Auf email Nachfrage keine Antwort???
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand muss dringend in allen Punkten verbessert werden!
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Verkauft als verfügbar
Leider habe ich dreiviertel meiner Bestellung nicht erhalten weil es nicht mehr auf Lager war - sehr ärgerlich wenn mehr verkauft wird als es gibt.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist zu aufwendig via Homepage
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Neither good nor bad
There are some ok deals, but the shipping was slower than advertised and I ordered a gift for my wive which missed its delivery deadline, which sucked. Also, there were some coupons advertised that I couldnt apply to my order. For example, they advertise free shipping on purchases over 140 euro, bulky items excluded, and it didnt apply because I ordered some sunglasses. Like what is this? The shippment to Austria was over 20 euro and this was more than 10% from my order. So yeah, not ideal.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
17.01.2023
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
Die bestellte Jacke ist ok. Die Lieferzeit von über 4 Wochen viel zu lange.
Da ich zwei Jacken bestellt habe muss ich eine zurück senden. Leider ist dem Paket kein Rückversandkabel beigefügt. Habe nun den Service kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
17.03.2023
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
13.02.2023
Verifizierte Bewertung
Good prices but extremely long waiting time for the parcel to arrive (ordered Saturday evening, delivery 9 days later on Monday)
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
16.02.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden, um unseren Service zu verbessern. Wir müssen jedoch zwischen der Versandzeit und der Lieferzeit unterscheiden, wie sie beim Verkauf erwähnt wird. Wir bieten Ihnen Lieferungen über verschiedene marktführende Transportunternehmen an (Colis Privé, Mondial relay oder auch DPD). Alle diese Spediteure sind von unserem Unternehmen unabhängig, tun aber ihr Bestes, um Ihre Pakete so effizient wie möglich zuzustellen. Bis bald! Das Private Sport Shop-Team
30.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ein teil der Bestellung kam 6 Tage nach Weihnachten an auch wenn es einen Monat davor bestellt war..
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
17.01.2023
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
Long delivery which was announced 3 days before it really hit my door
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
14.04.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden, um unseren Service zu verbessern. Wir müssen jedoch zwischen der Versandzeit und der Lieferzeit unterscheiden, wie sie beim Verkauf erwähnt wird. Wir bieten Ihnen Lieferungen über verschiedene marktführende Transportunternehmen an (Colis Privé, Mondial relay oder auch DPD). Alle diese Spediteure sind von unserem Unternehmen unabhängig, tun aber ihr Bestes, um Ihre Pakete so effizient wie möglich zuzustellen. Bis bald! Das Private Sport Shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.