privatesportshop.de

1.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.927 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Ware bezahlt, Keine Lieferung!

Es handelt sich um meine erste Bestellung bei PSS. Die Preise sind top, allerdings ist die Lieferung bereits 2 Wochen überfällig. Das geht meines Erachtens gar nicht. Keine proaktive Info, dass sich die Lieferung verzögert. Erst auf Nachfrage und Aufforderung zur Lieferung wurde mitgeteilt, dass die Ware bei PSS noch nicht vorhanden ist. Das ist mir als Endkunde aber relativ egal, zumal es nicht mal ein Kompensationsangebot gab. Ich weiß bis heute nicht, wann die Bestellung bei mir eintreffen wird. Die Bezahlung ist natürlich schon erfolgt.
15.03.2024

Retoure Abwicklung viel zu kompliziert

Habe ewig gesucht um herauszufinden wie die Retoure abgewickelt werden muss. Das kann man Meinung nach viel besser gestalten. Sorry aber für mich hat sich das Interesse an einer weiteren Bestellung somit erledigt.

Versand deutlich zu lange

Die angegebebe Lieferfrist wurde um drei Tage überzogen. Während der Lieferung stellte sich heraus, die Ware kam über drei Länder. Dann sollte man fairer Weise beim Kaufprozess einige zusätzliche Liefertage einplanen, das wäre allemal besser, als unrealistische Abgaben. Die Ware war in Ordnung.
NW
Nicole W.
Gelsenkirchrn
Mein Schuh kam verschmutzt. Auf meine Email kam keine Antwort. Der Versand und Rückversand ist auf eigene Kosten. Daher habe ich nun einen schmutzigen Schuh behalten, um nicht unnötig Geld zu verlieren. Eine Antwort habe ich ja leider nicht erhalten
Die Bestellung wurde in 3 separate Sendungen aufgeteilt. Die Sendungen wurden sehr viel später geliefert als ursprünglich angekündigt. Ich habe die Produkte für eine Reise benötigt, das ist jetzt zu spät. Wirklich sehr sehr ärgerlich!

24 h Versprechen nicht eingehalten, Artikel kam zu spät

Sehr freundlicher und zufriedenstellender Kontakt, aber leider konnte der Laden sein Versprechen, innerhalb von 24 Stunden zu versenden, nicht einhalten. Der bestellte Artikel kam zu spät.
TE
Tim E.
Bad Honnef
Die Ware ist einwandfrei! Es hat nur wieder länger mit der Lieferung gedauert wie angegeben. Die haben mit 48 Stunden Versand geworben und es waren letztendlich 5-7 Tage.
Versand ist verloren gegangen und verzögert sich entsprechend. 4 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung.
Falsche Ware geliefert und keine Rückmeldung vom Support. Es wurde statt eines Radhelms eine Sonnenbrille geliefert.
Martin S.

Absolut nicht zu empfehlen
Schneller Liefern
09.03.2024

Roulette statt Shopping

Von 4 Bestellungen wurden 3 nicht geliefert, storniert und das Geld zurücküberwiesen. Also das klappt und ist sicher. Von den Preisen gelockt, kann aber nur bestellen, wenn man die Sachen nicht unbedingt zeitnah oder überhaupt braucht, da das mit der tatsächlichen Lieferung eher Roulette, als Online Shopping ist. Dafür gab es vom sehr kooperativen und stets erreichbaren (telefonisch sowie per Mail) immer einen 20,- Gutschein als Entschuldigung. Bei dem bestellten BASSO Rennrad war die Stornierung besonders ärgerlich!
03.02.2024

Bestellung ist seit Wochen verschollen ...

Bestellung ist seit Wochen "verschollen", habe mehrere E-Mails von PRIVATE SPORT SHOP, DPD und Chronopost erhalten, das Bestellung 12108148 (nach Deutschland) unterwegs ist ... nur leider nie angekommen und zuletzt nur noch in französischer Sprache und zusätzlich per SMS! Wo bleibt die Überwachung und der Service von PRIVATE SPORT SHOP, ich möchte nicht zig "shitstorm" dto. sondern meine Bestellung erhalten!

Retouren problematisch

Ich wollte die bestellte Jacke Retournieren, allerdings gibt es in der App dazu keine Möglichkeit beziehungsweise sie ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Angeblich geht es nur am Computer, am iPhone konnte ich die Retourenfunktion auf der Internetseite ebenfalls nicht finden. Das ist sehr unbefriedigend. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber seit vier Tagen keine Antwort erhalten.