coolmango.eu- Logo - Bewertungen

coolmango.euBewertungen

: 600Gut

Bewertungen für coolmango.eu

01.04.2022
Die Akku-Kettensäge ist schnell zusammengebaut wenn man die sehr kurz gehaltene Montageanleitung richtig deuten kann. Empfehlenswert ist es, den Kettenschutz nicht wegen des Kettenwechsels zu demontieren (eine Schraube) da dieser Schutz schwierig wieder mit der Rückholfeder richtig zu installieren ist und der sollte uneingeschränkt bei allen Arbeiten erhalten bleiben. Das Handling fällt einem leicht mit der Akku-Kettensäge und der Akku lässt sich bequem mit dem beigefügten Ladegerät wieder aufladen. Leider war die Sendung bei unserem Nachbarn abgegeben worden, da ich vergessen habe, beim GLS-Zusteller einen Ablageort (z. B. vor der Haustür) anzugeben.

15.02.2022
Nie wieder bestelle ich in diesem Shop. Ware kam schlecht verpackt an. Der nichtdeutschsprachige Lieferant hat es einfach, unbeausichtigt im Hausflur abgestellt. Das versprochene Geschenk im Wert von 19.90€ reduziert auf 4.90€ sind keine 50 Cent wert. Die Kette ist silberfarbend, aber kein gestempeltes Silber. Nun müssen wir die Ware noch zu einem überhöhten Porto ins Ausland schicken. Unfassbar.

Bewertungen für coolmango.eu

27.10.2022
Hab bis keine Antwort bzgl meiner Retoure bzw Rückerstattung
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
06.10.2022
03.09.2022
15.08.2022
Falsches Produkt geliefert (falsche Farbe), laut Kundendienst ist das Produkt auf eigene!! Kosten zurückzusenden (ins Ausland für viel Geld) für den Umtausch.. NIE WIEDER!
01.04.2022
26.03.2022
Zuerst einmal war ich sehr enttäuscht, daß meine Ware hier beschädigt & damit unbrauchbar ankam. Ich fand sie auch nicht optimal & sicher verpackt. Doch nach Kontaktaufnahme wurde sehr schnell ein neues Produkt geschickt. Auch das war meiner Meinung nach nichz optimal verpackt & man konnte innen im Karton (zu klein) sehen, wo die Schwachstelle & das Produkt nicht gut genug geschützt war.
20.02.2022
Hab bisher das Original aus den USA genutzt und hoffe gleiche Qualität zu finden! Sieht erstmal vielversprechend aus. Doch auch hier ist keine "Ersatzwalze" zu ordern bzw. nachzurüsten / damif zu ersetzen. Wo bleibt da die Nachhaltigkeit? 😢
24.03.2022
Lieferung war gut und im Zeitfenster. Leider kann man im Warenkorb keine Veränderung mehr vornehmen. Trotz regem e-mail-Verkehr keine einfache Lösung. Auch mit dem angebotene Link gab es Probleme.
16.12.2021
wurde mehrmals zum bestellen gedrängt, obwohl schon eine bestätigung der Bestellung und Auslieferung mir p. mail gesendet wurde. war nervig, warum auch immer, war nicht gerade prof.
Antwort von coolmango.eu
28.01.2022
Hallo, danke für deine Nachricht. Wenn Sie Probleme mit der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse support@coolmango.eu. Einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen dabei.
30.12.2021
Die bestellten Kopfhörer sind ok, aber das "Gift" für 5€ ist etwas frech, auch wenn es meine persönliche Entscheidung war es zu bestellen. Daher nur 4 Sterne.
10.06.2022
Die LED Lampen sind sehr hell und funktionieren alle und die Lieferung war auch zügig trotz das es aus slowenien kam
12.03.2022
Es ist alles gut gelaufen und die Ware ist sehr schön. Mein Hund liegt sehr gerne auf der Kühlmittel.
30.03.2022
Bin mit Allem sehr zufrieden, alles super, ein sehr schöner Artikel.
14.01.2022
Super schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware Note 1 sehr gut
16.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und Qualität top. Immer wieder gern.
23.01.2022
Es ist gelaufen wie laufen sollte darum Daumen hoch danke.
10.02.2022
Alles gut, funktioniert einwandfrei. Schnell geliefert.
07.02.2022
Hat alles gut geklappt. Gute Informationen zur Sendung
22.01.2022
um welche Bestellung geht es da ich es nicht weiß?
Antwort von coolmango.eu
28.01.2022