Chapati Design - Be Different Be Yourself

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Chapati Design - Be Different Be Yourself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich eigentlich den Samtmantel in der Farbe Bordeaux in den Warenkorb geklickt habe. In der Bestellung wurde jedoch "Blue" angezeigt. Dabei gab es doch nur Schwarz oder Bordeaux zur Auswahl.🤔 In der Bemerkung zur Bestellung hatte ich noch mal darauf hingewiesen, dass ich Bordeaux wünsche. Tatsächlich war im Paket ein Kurzmantel in Petrol. Was ich tatsächlich genauso sehr mag wie Bordeaux. Von daher Ende gut, alles gut, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kurzmantel.

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Bewertungen für Chapati Design - Be Different Be Yourself

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen