Chapati Design - Be Different Be Yourself

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Chapati Design - Be Different Be Yourself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich eigentlich den Samtmantel in der Farbe Bordeaux in den Warenkorb geklickt habe. In der Bestellung wurde jedoch "Blue" angezeigt. Dabei gab es doch nur Schwarz oder Bordeaux zur Auswahl.🤔 In der Bemerkung zur Bestellung hatte ich noch mal darauf hingewiesen, dass ich Bordeaux wünsche. Tatsächlich war im Paket ein Kurzmantel in Petrol. Was ich tatsächlich genauso sehr mag wie Bordeaux. Von daher Ende gut, alles gut, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kurzmantel.

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Bewertungen für Chapati Design - Be Different Be Yourself

17.12.2023
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin rundum zufrieden. Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Die Qualität ist sehr gut, kein chemischer Geruch.Und ich liebe diesen Mantel. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
EM
Erika M.
Nürnberg
Habe Produkte aus Bio-Samt bestellt. Wunderbare Qualität und Farben. Kam gut verpackt und schnell an. Auf die Größenangaben kann ich mich jetzt gut verlassen. Bei früheren Bestellungen war dies oft nicht so passend.
21.04.2023
schnelle Lieferung, tolle Qualität Kürzlich war ich auch in einem Berliner Laden und wurde sehr nett beraten. Anschließend hab ich dann noch online gestöbert und nachbestellt :-) Super schöne Dinge
BA
Britta A.
Herzogenrath
22.08.2023
Mir gefallen die Farben und das Design gut, weil ich sie als außergewöhnlich empfinde. Außerdem finde ich es gut, dass viele Sachen aus Biobaumwolle (hoffentlich durchweg) fair gehandelt sind
21.07.2023

Ein super schöner Laden

Ich war im Shop.in Berlin , das hat mir super gut gefallen, das Personal ist mega freundlich nicht aufdringlich und die Beratung war klasse . Ich komme gerne wieder liebe Grüße
HR
Heidrun R.
Am Mellensee
23.11.2023

Tolle Designer Kleidung zum erschwinglichen Preis

Ich kaufe diese tolle Designer - Kleidung sehr gerne. Sie ist frisch, individuell, besonders, außergewöhnlich und gut verarbeitet. Verpackung, Versand und Rücknahme sind top.
16.04.2023
Chapati hat bei seinen hochwertigen Stoffen eine sehr gute Verarbeitung und dies zu einem guten Preis. Die Lieferung kommt schnell, eine Rücksendung wird zügig bearbeitet.
JN
Juliane N.
Salzwedel
23.10.2023
Die Ware kam schnell und befand sich in einem einwandfreien Zustand.sie entsprach farblich und vom Material meinen Erwartungen
01.09.2023
Ich bin immer wieder begeistert. Super Qualität, tolle Stoffe und gute Passform. Man muss allerdings eine Nr. größer nehmen.
Antwort von Chapati Design - Be Different Be Yourself
14.09.2023
Danke vielmals für deine liebe Bewertung
SP
04.09.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit gewesen. Die Sachen passen und schauen gut aus. Ich bin schon sein Jahren Fan von chapati.
Antwort von Chapati Design - Be Different Be Yourself
14.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr!
Kleidung mit Pfiff, fair und nachhaltig, gut verabeitet und pflegeleicht... besser geht's nicht.
NS
Noa S.
08.06.2023
Tolle Qualität wie gewohnt. Bitte wieder ein paar Zipfelkapuzen ins Online Sortiment nehmen!
05.06.2023
super tolle Schnitte und tolle Stoffe, ich fühle mich einfach wohl in dieser Kleidung, Danke
US
Ulrike S.
Denzlingen
16.06.2023
Tolle Stoffe und Farben, immer wieder gerne bestellt. Lieferung klappt auch immer perfekt.
22.06.2023
Unkompliziert, schnell Alles prima Evtl eine Nummer größer bestellen, fällt knapp aus
HK
Helmi K.
Wegberg
28.04.2023

Lieblingsstücke

Wie immer beste Qualität, wunderschöne Farben - mit einem Wort „Lieblingsstücke „
18.04.2023
Immer wieder eine verlässliche Qualität von Ware und Service...Vielen Dank!!!
23.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware in schönen bunten Farben, was will Frau mehr!
UR
15.05.2023
Schnell und unkompliziert, der Mantel sieht toll aus und sitzt wie erwartet!
ST
Silke T.