staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Habe die Bestellung stornieren bzw.zurückgeschickt und es wird vehement behauptet ich haben dies nicht gemacht! Der Verkäufer behauptet er hat die Retoure nie bekommen! Jetzt muss ich diese trotzdem bezahlen und er möchte noch zusätzlich 5.50 Euro Mahngebühr! Versuchte es über den telefonischen Weg zu klären,aber dort war nur der Anrufbeantworter zu erreichen,ganz zu schweigen per Email, schrieb ca.8 x eine Mail und auf diese wurde nie geantwortet! Jetzt.nach der Mahnung seitens der Firma gibt es regen Schriftverkehr,hin u.her! Und die Buchhalungsdame wurde immer frecher! Sie werfen mir vor,ich hätte die Ware niemals zurückgeschickt! Eine Frechheit,dass solche Firma ihr Unwesen treiben können!!

Bewertungen für staubsaugerservice.de

KM
Karl M.
Kelheim

Widerruf und keine Rückzahlung

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
Antwort von staubsaugerservice.de
Es liegt von Ihnen weder ein widerruf noch eine Rücksendung vor. Unsere Anfragen zu einem Versandbeleg haben Sie nicht beantwortet, wir können nicht erstatten wenn wir die Ware nicht zurück erhalten. Laut Datenbank haben Sie dies wohl auch schon bei mehreren Händlern versucht
JF
Jörg F.

Nicht empfehlenswert

Bestellen sollte nur wer auf das Widerrufsrecht verzichten kann! Ware wurde von mir wegen eines Totalschadens des Gerätes nicht mehr benötigt und die Bestellung bereits eine Stunde nach Bestellung storniert. Keinerlei Reaktion auf mehrere Mails und telefonisch nur eine schwer verständliche Ansage. Ware ging per DPD wieder zurück, trotzdem wurden Mahnungen vom Shop mit angedrohtem Inkasso versende
BH
B. H.
W'feld

Schwer enttäuscht

Lieferung war ok. Leider ist mir ein Fehler passiert, ich habe das Paket nicht ausgeräumt, sodass mir die Rechnung untergegangen ist, die UNTER der Ware lag. Normalerweise zahle ich auch per Paypal. Jedem kann mal ein Fehler passieren, so auch mir. Anstatt kurze email, ob die Rechnung vergessen wurde, kommt Mahnung mit hohen Mahngebühren. Ich dachte zuerst das ist Fake, aber leider nicht. Rechnung wurde sofort per Express beglichen, Firma aus der Liste gelöscht. Bestell ich nie wieder. So hält man keine Kunden.
Antwort von staubsaugerservice.de
Sie schreiben hier eine negative Bewertung weil wir uns erlaubt haben Sie an die Zahlung zu erinnern? Die Erinnerung mit Mahngebühr war bereits die zweite Erinnerung
20.03.2024

Schalter für Vorwerk-Staubsauger

Es wurde ein gebrauchter Schalter geliefert und nach meiner Kontaktaufnahme mit der Firma nicht einmal reagiert. Schade
Antwort von staubsaugerservice.de
Dieses Ersatzteil gibt es nicht mehr als Neuteil, aus dem Grund vertreiben wir geprüfte und überholte Gebrauchtteile. So ist es in der Artikelbeschreibung auch zu lesen
31.03.2024
Bestelltes Material ist noch nicht eingetroffen ?
Auf 2 Anfragen nach mehreren Tagen keine Antwort!
Antwort von staubsaugerservice.de
Uns liegen keine Anfragen vor, bitte senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de
20.03.2024
RM
Ramona M.
Hohenstein
Ich war mit dem Service bis auf die Lieferung sehr zufrieden. Die Sendung war für Donnerstag den 29.2. angekündigt, kam aber leider erst am Freitag den 1.3.. Und mir wurde von DHL mitgeteilt, dass niemand angetroffen wurde und eine Benachrichtigung hinterlassen wurde. Beides trifft aber nicht zu. Ich war zuhause und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten. Der Service lässt bei DHL (zumindest bei einzelnen Ausliefern) doch stark zu wünschen übrig.
15.03.2024
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Paketdienstleister sollte aber darauf hingewiesen werden, dass Päckchen nicht "mit Gewalt" durch den engen Briefkastenschlitz zu drücken. Da kann auch mal was beschädigt werden😐 Ich war auch zu Hause und hätte entsprechend nach dem Klingeln sofort aufgemacht😉
ML
Monika L.
Isernhagen

Sehr gutes Produkt

Nachdem ich die Staubbeutel erhalten hatte, wechselte ich sofort den Beutel und stellte fest, dass die neuen etwas größer vom Volumen sind und genau so gut in den Staubsauger passen wie die Originale von Vorwerk. Ich werde auf jeden Fall hier wieder welche bestellen, wenn nötig und kann diese nur empfehlen.
BM
Barbara M.
MAnnheim

Schneller und zuverlässiger Service, unbedingt empfehlenswert

Schneller und zuverlässiger Service, gute Ware, Einfache Abwicklung, auch per Rechnung möglich. Hier passt alles. Herzlichen Dank! Wir haben für den Tiger 252, der bei Vorwerk aus dem Programm inkl. Ersatzteile genommen wurde, hier unser Ersatzteil bekommen. Immer wieder gerne! Unbedingt empfehlenswert!
ML
Monika L.
Isernhagen

Sehr gute Saugbeutel

Gerade habe ich die Saugbeutel für meinen Bodenstaubsauger von Vorwerk Hoover VG300 erhalten und gleich den Beutel gewechselt. Er ist vom Volumen her etwas größer als die Beutel von Vorwerk, passt aber haargenau und ist sogar noch günstiger. Ich bin begeistert und kaufe diese hier immer wieder.
RM
Reinfried M.
Grävenwiesbach

TOPP

Von Anfang - meine Frage per Email wurde blitzschnell beantwortet - bis zur sehr schnellen Lieferung (sehr gute Verpackung) - alles TOPP. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Reinfried Maurer