staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

Was können Sie besser machen? Teile liefern, die passen! Der Filter 260 passt nicht auf den Staubsauger 260. Das sind zwar nur 1-2 mm, die der Filter zu breit ist, aber er ist nicht zu montieren. Der alte Filter passt ohne Krafttaufwand.
Antwort von staubsaugerservice.de
Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, fehlerhafte Teile werden natürlich getauscht
BB
Birgit B.
Barmstedt
CR
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Finger weg, blos nichts bestellen. Liefert falsche Ware! Widerspruch sinnlos, wird nicht akzeptiert. Keinerlei Kontaktaufnahme möglich, wird ignoriert. Geld bekommt man nicht zurück. Dieser Verkäufer hat ist nicht zu empfehlen! Meldung beim Verbraucherschutz ist erfolgt. FINGER WEG!!!!!!!!!
Antwort von staubsaugerservice.de
Sie haben nachweislich die Artikel bekommen die Sie bestellt haben. Sollte einmal etwas falsches geliefert werden (was natürlich dem Mitarbeiter im Versand einmal passieren kann) weird natürlich umgehend und kostenfrei umgetauscht.
Schnell und ordentlich geliefert
VT
Schneller Kauf, schnelle Lieferung Danke
KR
Karl R.
Schalchen
Schnelle Lieferung. Leider passt der Schlauch nicht richtig auf den angegebenen Sauger

einfach Klasse

einwandfreie Ware & super schnelle Lieferung!👍
Günstig - schnell - zufriedenstellend
RB
Ralf B.
Rielasingen-Worblingen

Lieferung gebrauchter VK 140 schnell, aber.....

Lieferung gebrauchter VK 140 schnell, aber defekt. Rücksendung und Ersatz schnell. Aber Achtung, bitte Kleingedrucktes lesen, Erstattung für VK 136 nur bei baugleichen Altgeräten (also VK 140)! :-)
einfach schnell unkompliziert
Havelberg
GN
Grit N.
Alt Zauche
Schnelle Lieferung. Produkt empfehlenswert. Ich bin rundum zufrieden.