Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten.
Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt :
KEINE ANTWORT!
Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier:
KEINE ANTWORT!
Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT.
Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!!
Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal
KEINE ANTWORT!
Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte!
Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde!
Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
Was können Sie besser machen? Teile liefern, die passen! Der Filter 260 passt nicht auf den Staubsauger 260. Das sind zwar nur 1-2 mm, die der Filter zu breit ist, aber er ist nicht zu montieren. Der alte Filter passt ohne Krafttaufwand.
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Antwort von staubsaugerservice.de
vor 19 Stunden
Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, fehlerhafte Teile werden natürlich getauscht
Finger weg, blos nichts bestellen.
Liefert falsche Ware!
Widerspruch sinnlos, wird nicht akzeptiert.
Keinerlei Kontaktaufnahme möglich, wird ignoriert. Geld bekommt man nicht zurück.
Dieser Verkäufer hat ist nicht zu empfehlen!
Meldung beim Verbraucherschutz ist erfolgt.
FINGER WEG!!!!!!!!!
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Antwort von staubsaugerservice.de
vor 19 Stunden
Sie haben nachweislich die Artikel bekommen die Sie bestellt haben. Sollte einmal etwas falsches geliefert werden (was natürlich dem Mitarbeiter im Versand einmal passieren kann) weird natürlich umgehend und kostenfrei umgetauscht.
Lieferung gebrauchter VK 140 schnell, aber defekt. Rücksendung und Ersatz schnell.
Aber Achtung, bitte Kleingedrucktes lesen, Erstattung für VK 136 nur bei baugleichen Altgeräten (also VK 140)! :-)
Leider wurden die Sachen nicht in einem Paket verschickt. Die Portokosten sind extrem hoch
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Kundenservice den ich bisher erlebt habe. Relativ schnell nach der Bestellung hatte ich festgestellt, die falsche Größe bestellt zu haben. Habe sofort Bestellung widerrufen. Keine Bestätigung. Am Folgetag erneut zweimal Widerruf an angegebene Email Adresse. Keine Reaktion. Heute kommt die Lieferung mit der falschen Bestellung. Nun darf ich die Bestellung auf meine Kosten zurück schicken.
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf 2 Anfragen nach mehreren Tagen keine Antwort!
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Antwort von staubsaugerservice.de
vor 11 Tagen
Uns liegen keine Anfragen vor, bitte senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de
Bestellen sollte nur wer auf das Widerrufsrecht verzichten kann!
Ware wurde von mir wegen eines Totalschadens des Gerätes nicht mehr benötigt und die Bestellung bereits eine Stunde nach Bestellung storniert. Keinerlei Reaktion auf mehrere Mails und telefonisch nur eine schwer verständliche Ansage. Ware ging per DPD wieder zurück, trotzdem wurden Mahnungen vom Shop mit angedrohtem Inkasso versende
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11.04.2024
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Material ist noch nicht eingetroffen ?
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung stornieren bzw.zurückgeschickt und es wird vehement behauptet ich haben dies nicht gemacht! Der Verkäufer behauptet er hat die Retoure nie bekommen! Jetzt muss ich diese trotzdem bezahlen und er möchte noch zusätzlich 5.50 Euro Mahngebühr! Versuchte es über den telefonischen Weg zu klären,aber dort war nur der Anrufbeantworter zu erreichen,ganz zu schweigen per Email, schrieb ca.8 x eine Mail und auf diese wurde nie geantwortet! Jetzt.nach der Mahnung seitens der Firma gibt es regen Schriftverkehr,hin u.her! Und die Buchhalungsdame wurde immer frecher! Sie werfen mir vor,ich hätte die Ware niemals zurückgeschickt! Eine Frechheit,dass solche Firma ihr Unwesen treiben können!!
Lieferung war ok. Leider ist mir ein Fehler passiert, ich habe das Paket nicht ausgeräumt, sodass mir die Rechnung untergegangen ist, die UNTER der Ware lag. Normalerweise zahle ich auch per Paypal.
Jedem kann mal ein Fehler passieren, so auch mir. Anstatt kurze email, ob die Rechnung vergessen wurde, kommt Mahnung mit hohen Mahngebühren. Ich dachte zuerst das ist Fake, aber leider nicht. Rechnung wurde sofort per Express beglichen, Firma aus der Liste gelöscht. Bestell ich nie wieder. So hält man keine Kunden.
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Antwort von staubsaugerservice.de
28.03.2024
Sie schreiben hier eine negative Bewertung weil wir uns erlaubt haben Sie an die Zahlung zu erinnern? Die Erinnerung mit Mahngebühr war bereits die zweite Erinnerung
Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten.
Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt :
KEINE ANTWORT!
Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier:
KEINE ANTWORT!
Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT.
Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!!
Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal
KEINE ANTWORT!
Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte!
Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde!
Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
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Antwort von staubsaugerservice.de
25.03.2024
Es liegt von Ihnen weder ein widerruf noch eine Rücksendung vor. Unsere Anfragen zu einem Versandbeleg haben Sie nicht beantwortet, wir können nicht erstatten wenn wir die Ware nicht zurück erhalten. Laut Datenbank haben Sie dies wohl auch schon bei mehreren Händlern versucht
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schalter für Vorwerk-Staubsauger
Es wurde ein gebrauchter Schalter geliefert und nach meiner Kontaktaufnahme mit der Firma nicht einmal reagiert. Schade
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Antwort von staubsaugerservice.de
25.03.2024
Dieses Ersatzteil gibt es nicht mehr als Neuteil, aus dem Grund vertreiben wir geprüfte und überholte Gebrauchtteile. So ist es in der Artikelbeschreibung auch zu lesen
Der Service hört sich zunächst ganz toll an... aber nur auf den 1.Blick
Rabattaktion beim Abholen und seriöser Kostenvoranschlag, prima.
Ich hatte einen Vorwerk Teppichklopfer zur Reparatur geschickt.
Das Gelenk war defekt. Ersatzteilkosten 30,-€. Der Klopfer war gebraucht und nicht mehr der neueste... KVA war bei 239,-€
Antworttext: Ihrer Elektrobürste muss das Gelenk, die Fronthaube, das Bodenblech, die Rundbürsten die Wischgummilippen und die Laufrollen erneuert sowie eine Innenreinigung vorgenommen werden. Die Reparaturkosten würden sich auf 239,-€ belaufen.Bei einem Neupreis von 499,-€ und unter Berücksichtigung des Gesamtzustandes „lohnt“ sich das also. Sie erhalten eine 24-monatige Garantie, alle Preisangaben incl. MwSt.
Neu gibts die gar nicht mehr von Vorwerk und bei Ebay Gibts noch NEUE für 180,-€
Also ich halte das Vorgehen schon sehr forsch und wenig seriös.
Ich hatte dann die Rücksendung gefordert... ist 1 Woche her und das Paket ist noch immer nicht da... ausserdem... JA es steht in der AGB... kostet der ganze Spaß nochmal 19,-€ Versand..
Das kann man einfacher haben.... und billiger
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Antwort von staubsaugerservice.de
18.03.2024
Ihre Annahme ist falsch, bei ebay werden keine neuen Bürsten angeboten, das sind gebrauchte Bürsten. Wie Sie richtig sagten werden die nicht mehr hergestellt, das ist aber kein Grund (im Gegenteil) diese Teile nicht mehr zu reparieren. Der genannte Neupreis bezog sich selbstverständlich auf das aktuelle Modell.
Wir haben Ihre Bürste geprüft und Ihnen die defekten Teile genannt, wenn Sie meinen es besser zu wissen als unsere Techniker die diese Teile seit vielen Jahrzehnten reparieren dann sollten Sie dieser Meinung bleiben, können aber nicht verlangen dass wir diese Meinung teilen.
Vergessen Sie bitte nicht dass zu den Ersatzteilen auch noch eine Arbeitsleistung dazu kommt, unsere Techniker werden ordentlich bezahlt und leben von Ihrer Arbeit.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
bei Rücksendung sehr schlecht erreichbar, Teilbetrag wurde einbehalten
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Antwort von staubsaugerservice.de
13.03.2024
Wir haben alle Ihre Mails beantwortet, wenn Sie nur einen Teil der Ware zurücksenden können wird der andere Teil natürlich einbehalten
01.03.2024
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nicht erhalten.
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Antwort von staubsaugerservice.de
01.03.2024
offensichtlich haben Sie die Adresse falsch angegeben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und nennen Ihre korrekte Anschrift
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe gerade das Oberteil für meinen Kobold Staubsauger von Vorwerk erhalten. Als ich nachgeschaut habe, ob sich ein Staubsaugerbeutel und Filter darin befinden, ist ein kleines Stück vom Plastik rausgebrochen, was mich sehr geärgert hat. Es war wohl bereits angeknackst (Beim Verpacken oder Versenden passiert!!) und ist durch das Öffnen dann weggebrochen. Natürlich war der Paketservice bereits weg und so werde ich es nun-trotz Ärger-behalten!!
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Antwort von staubsaugerservice.de
28.02.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir werden sicher eine Lösung finden
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