staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

Die Sendung ist noch nicht angekommen.
Antwort von staubsaugerservice.de
Sie wurden leider nicht angetroffen, der Paketdienst versucht heut e noch einmal zuzustellen
PC
Peter C.
Leverkusen
Habe noch nichts bekommen
Antwort von staubsaugerservice.de
Das liegt natürlich daran dass an Neujahr kein Versand und keine Zustellung stattfindet
KM
Karl M.
Kelheim

Widerruf und keine Rückzahlung

Antwort von staubsaugerservice.de
Es liegt von Ihnen weder ein widerruf noch eine Rücksendung vor. Unsere Anfragen zu einem Versandbeleg haben Sie nicht beantwortet, wir können nicht erstatten wenn wir die Ware nicht zurück erhalten. Laut Datenbank haben Sie dies wohl auch schon bei mehreren Händlern versucht
02.06.2023
Auf gar keinen Fall empfehlenswert! Inzwischen habe ich 3 mal per Mail einen Widerspruch geschickt und die Ware zurück gesandt trotzdem kam heute die nächste Mahnung! Was mich am meisten nervt: es reagiert niemand: weder per Telefon (egal zu welcher Zeit) noch per Mail! Auch die Qualität der Beutel ist meines Erachtens minderwertig und sehr dünn verarbeitet! Das ist sicher Ansichtssache aber das Mahnen trotz Widerspruch und Rückversandt ist betrügerisch! Also bloß nicht bestellen!
01.05.2023
Die gelieferte Ware entspricht nicht der Beschreibung und hat starke Gebrauchsspuren. Sieht schlimmer aus als unser 3 Jahre alter Staubsauger, der täglich zum Saugen und Wischen genutzt wird (gleiche Modell). Auf den Widerruf wurde trotz zweifacher Erinnerung nicht reagiert. Auf der angegebene Telefonnummer ist seit zwei Wochen niemand erreichbar und es gibt auch keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
WG
18.07.2023

Miserabel bei Kommunikation und Service

Ich habe von meinem Widerrufsrecht frist- und formgerecht Gebrauch gemacht und habe die Ware schnellstmöglich zurück geschickt. Bis heute ist keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt.
05.07.2023
mehrfach angerufen und E-Mails geschickt keine Antwort erhalten. Die Staubsaugertüten sind alle defekt d.h. der Kleber hat sich gelöst! Sehr schade, hab früher schon dort bestellt und hatte nie so ein Pech!!
08.07.2023
Wir haben leider keine Mails vorliegen Selbstverständlich erhalten Sie Ersatz wenn fehlerhafte Ware angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an die richtige Mailadresse info@staubsaugerservice.de Sollten Sie auf die Versandmail geantwortet haben so wird dieses Postfach nicht überwacht.
16.09.2023
Vorsicht, bitte die Garantiebedingungen genau lesen. Ein Austausch im Garantiefall wird massiv erschwert. Habe eine Kabeltrommel für einen Vorwerksauger bestellt. Diese ging nach etwa 4 Monaten kaputt. Daraufhin sollte ich den kompletten Staubsauger auf eigene Kosten einsenden. Es wurde ein Einbaufehler meinerseits vorgeschoben, der sich nach ca. 4 Monaten wohl bemerkbar machen sollte. Recht freche und patzige Antworten waren die Regel. Habe den Sauger nun zu Vorwerk direkt, feste Reparaturpauschale, ein Versandkarton kostenlos und top Service, nicht so wie hier. Für mich etwas unseriös, Vorwerk konnte mir die Handhabung auch nicht erklären.
18.09.2023
Wir haben keinen Einbaufehler vorgeschoben. Wir haben angemerkt dass es besser ist das Grundteil mit eingebauter Kabeltrommel einzusenden, da der Hersteller des Ersatzteils ansonsten oft bemerkt dass sich ein Einbaufehler nicht ausschließen lässt. Wir wollten Sie lediglich auf diesen Umstand hinweisen und haben EMPFOHLEN die Kabeltrommel im eingebauten Zustand einzusenden
30.06.2023
Am 26.05.23 wurde uns der bestellte Mikrofilter geliefert. Leider war die Verpackung zerrissen und der Filter total beschädigt. Am 01.06.23 schickte ich per Post den Filter zurück. Eine Bezahlung kam daher nicht in Frage. Trotz Anrufe und Fax folgte am 26.06.23 eine Mahnung mit Gebühren. Ich empfinde ein solches Geschäftsgebahren einfach nur unverschähmt !!!
05.07.2023
Inzwischen ist ja heraus gekommen dass Sie den Filter an eine falsche Anschrift geschickt haben.
03.06.2023
Ich habe die Bestellung am Dienstag um 19h gemacht und die Ware am Samstag um 11.30h erhalten! Das zum Thema 24-Std. Lieferung! Selbst 1 Stern ist noch zu gut bewertet! Laut Ihres Werbeversprechens hätte ich die Ware am Donnerstag erhalten müssen! Eine sehr unzufriedene Kundin. Gabriela Sauer
03.06.2023
Das Paket wurde mir nicht zugestellt sondern in einen Paketshop gelagert obwohl ich ihnen mitgeteilt habe ab 05.06. im Urlau8b zu sein. Habe also das Paket nicht erhalten , das angeblich am 09.06. wieder retour geht!! Bin total enttäuscht!
23.05.2023

Ich konnte Gar keine Erfahrung machen

Ich konnte garkeine Erfahrungmachen, Ihr Vertreter war schneller weg als erklären konnte ,wofür er da war. Also . bitte schicken Sie ihn nochmal vorbei und zwar so dass er unten an der Tür sagen kann, dass er vom Staubsaugerservice ist.
11.09.2023
die Beutel lagen vor der Haustür , und nicht wie angegeben auf der Terasse. waren für alle die an der Tür vorbeigelaufen sind offen ersichtlich.Eine Nachbarin hat sie dann mit genommen und mir am Abend vorbei gebracht Das geht gar nicht
11.09.2023
Bitte bewerten Sie die Arbeit des Paketdienstes auf dpd.de Sie können hier nur die Leistung des Händlers bewerten, dieser hat die Ware umgehend versandt und hat keinen Einfluss auf die Arbeit des Paketfahrers
IL
Ingrid L.
Hochheim
24.05.2023
Die Lieferung dauerte ewig. DPD ist ein Schlafmützenverein. Der Schlauch war gebraucht, der geliefert wurde.
13.07.2023
die Kabelaufwicklung hat nur zwei ein und Aufschübe gehalten, dannach springt die Feder über !!
14.07.2023
leider haben Sie die wichtigen Einbauhinweise nicht beachtet. Wir empfehlen den Einbau durch eine fachkundige Person
17.07.2023

AGB und Kleingedrucktes

Unbedingt die AGB und die weiteren Verlinkungen der AGB lesen !!!
17.07.2023
Dieser Ratschlag gilt natürlich immer und für alle Vorgänge, egal ob bei uns oder anderswo.
MW
Michael W.
Stuttgart
28.04.2023

Nie wieder !!!

Die bestellten Teile sind nicht passgenau, also nicht zu gebrauchen. Kontaktaufnahme mit Staubsaugerservice per Telefon oder Mail nicht möglich, keine Rückantwort. Es empfiehlt sich die Firma mal zu "googeln" und nicht auf die Bewertungen von Trusted Shops zu vertrauen.
15.10.2023
Minderwertige Ware. Habe die Ware ordnungsgemäß zurück gesandt. Keine Antwort auf Mails. Kein Gels zurück erhalten. Absolut unseriöser Verkäufer. Finger weg
Der Lieferdienst (DPD) ist sch.... Sagt er kommt und lässt mich dann 3 mal hängen. Unmöglich!
23.12.2023
Dann schreiben Sie Ihre Bewertung doch auch bitte beim Paketdienst, wir haben umgehend versendet
Das zugeschickte Ersatzteil passt nicht. Außerdem scheint es repariert/geklebt worden zu sein.
21.11.2023
repariert ist der Adapter nicht, geklebt ist er selbstverständlich, anders kann man ein solches Teil nicht herstellen. Oft bestellen Kunden den falschen Adapter, das ist aber kein problem da wir diesen ja umtauschen können. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de