staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Habe die Bestellung stornieren bzw.zurückgeschickt und es wird vehement behauptet ich haben dies nicht gemacht! Der Verkäufer behauptet er hat die Retoure nie bekommen! Jetzt muss ich diese trotzdem bezahlen und er möchte noch zusätzlich 5.50 Euro Mahngebühr! Versuchte es über den telefonischen Weg zu klären,aber dort war nur der Anrufbeantworter zu erreichen,ganz zu schweigen per Email, schrieb ca.8 x eine Mail und auf diese wurde nie geantwortet! Jetzt.nach der Mahnung seitens der Firma gibt es regen Schriftverkehr,hin u.her! Und die Buchhalungsdame wurde immer frecher! Sie werfen mir vor,ich hätte die Ware niemals zurückgeschickt! Eine Frechheit,dass solche Firma ihr Unwesen treiben können!!

Bewertungen für staubsaugerservice.de

KM
Karl M.
Kelheim

Widerruf und keine Rückzahlung

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
Antwort von staubsaugerservice.de
Es liegt von Ihnen weder ein widerruf noch eine Rücksendung vor. Unsere Anfragen zu einem Versandbeleg haben Sie nicht beantwortet, wir können nicht erstatten wenn wir die Ware nicht zurück erhalten. Laut Datenbank haben Sie dies wohl auch schon bei mehreren Händlern versucht
JF
Jörg F.

Nicht empfehlenswert

Bestellen sollte nur wer auf das Widerrufsrecht verzichten kann! Ware wurde von mir wegen eines Totalschadens des Gerätes nicht mehr benötigt und die Bestellung bereits eine Stunde nach Bestellung storniert. Keinerlei Reaktion auf mehrere Mails und telefonisch nur eine schwer verständliche Ansage. Ware ging per DPD wieder zurück, trotzdem wurden Mahnungen vom Shop mit angedrohtem Inkasso versende
BH
B. H.
W'feld

Schwer enttäuscht

Lieferung war ok. Leider ist mir ein Fehler passiert, ich habe das Paket nicht ausgeräumt, sodass mir die Rechnung untergegangen ist, die UNTER der Ware lag. Normalerweise zahle ich auch per Paypal. Jedem kann mal ein Fehler passieren, so auch mir. Anstatt kurze email, ob die Rechnung vergessen wurde, kommt Mahnung mit hohen Mahngebühren. Ich dachte zuerst das ist Fake, aber leider nicht. Rechnung wurde sofort per Express beglichen, Firma aus der Liste gelöscht. Bestell ich nie wieder. So hält man keine Kunden.
Antwort von staubsaugerservice.de
Sie schreiben hier eine negative Bewertung weil wir uns erlaubt haben Sie an die Zahlung zu erinnern? Die Erinnerung mit Mahngebühr war bereits die zweite Erinnerung
31.03.2024
Bestelltes Material ist noch nicht eingetroffen ?
20.03.2024

Schlechte Produktqualität und unverschämter Kundenservice! Nie wieder Staubsaugerservice!

Trotz Gebrauch vom Widerrufsrecht entsprechend den AGBs und Retoure des Artikels, kommt eine Mahnung, sogar von einem Inkasso Unternehmen. Staubsaugerservice behauptet einfach, dass nie ein Widerruf stattgefunden hat, obwohl ich alles per Mail und Sendungsverfolgung nachweisen kann und er mir von der gleichen Adresse geantwortet hat, zu der ich den Widerruf gesendet habe!! Da ich hier anscheinend nicht die Erste bin, der das passiert, scheint das wohl Masche zu sein. Wirklich eine unverschämte Abzocke. Finger weg von dieser Firma. Zusätzlich sind die angebotenen Artikel auch noch von ausgesprochen schlechter Qualität. Ich habe den Verbraucherschutz eingeschaltet. Null Sterne.
Antwort von staubsaugerservice.de
Ihre Bestellung stammt aus dem Oktober, jeder wird verstehen dass wir im Februar nicht einfach die (benutzte) Ware zurück nehmen
HT
16.03.2024
Der Service hört sich zunächst ganz toll an... aber nur auf den 1.Blick Rabattaktion beim Abholen und seriöser Kostenvoranschlag, prima. Ich hatte einen Vorwerk Teppichklopfer zur Reparatur geschickt. Das Gelenk war defekt. Ersatzteilkosten 30,-€. Der Klopfer war gebraucht und nicht mehr der neueste... KVA war bei 239,-€ Antworttext: Ihrer Elektrobürste muss das Gelenk, die Fronthaube, das Bodenblech, die Rundbürsten die Wischgummilippen und die Laufrollen erneuert sowie eine Innenreinigung vorgenommen werden. Die Reparaturkosten würden sich auf 239,-€ belaufen.Bei einem Neupreis von 499,-€ und unter Berücksichtigung des Gesamtzustandes „lohnt“ sich das also. Sie erhalten eine 24-monatige Garantie, alle Preisangaben incl. MwSt. Neu gibts die gar nicht mehr von Vorwerk und bei Ebay Gibts noch NEUE für 180,-€ Also ich halte das Vorgehen schon sehr forsch und wenig seriös. Ich hatte dann die Rücksendung gefordert... ist 1 Woche her und das Paket ist noch immer nicht da... ausserdem... JA es steht in der AGB... kostet der ganze Spaß nochmal 19,-€ Versand.. Das kann man einfacher haben.... und billiger
18.03.2024
Ihre Annahme ist falsch, bei ebay werden keine neuen Bürsten angeboten, das sind gebrauchte Bürsten. Wie Sie richtig sagten werden die nicht mehr hergestellt, das ist aber kein Grund (im Gegenteil) diese Teile nicht mehr zu reparieren. Der genannte Neupreis bezog sich selbstverständlich auf das aktuelle Modell. Wir haben Ihre Bürste geprüft und Ihnen die defekten Teile genannt, wenn Sie meinen es besser zu wissen als unsere Techniker die diese Teile seit vielen Jahrzehnten reparieren dann sollten Sie dieser Meinung bleiben, können aber nicht verlangen dass wir diese Meinung teilen. Vergessen Sie bitte nicht dass zu den Ersatzteilen auch noch eine Arbeitsleistung dazu kommt, unsere Techniker werden ordentlich bezahlt und leben von Ihrer Arbeit.
Hygienefilter für Staubsauger Vorwerk Kobold 130 war nicht passgenau und daher unbrauchbar. Habe dann bei Vorwerk direkt bestellt, war die lezzte Bestellung bei staubsaugerservice.de
Antwort von staubsaugerservice.de
Sie haben den falschen Filter bestellt und diesen dann trotzdem versucht einzubauen. Ein Umtausch wäre einfacher gewesen
Habe meine Bestellung storniert und sie trotzdem bekommen, telefonisch war niemand erreichbar, auf meine Mail hat keiner geantwortet, wie ich mich jetzt verhalten soll
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
25.02.2024
die Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe, die Benachrichtigung das die Wahre gekommen sei ist falsch .
Antwort von staubsaugerservice.de
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir werden dann eine Nachforschung einleiten
Ware defekt geliefert
Antwort von staubsaugerservice.de
Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, wir werden dann einen Austausch vornehmen lassen
bei Rücksendung sehr schlecht erreichbar, Teilbetrag wurde einbehalten
Antwort von staubsaugerservice.de
Wir haben alle Ihre Mails beantwortet, wenn Sie nur einen Teil der Ware zurücksenden können wird der andere Teil natürlich einbehalten
Habe das Paket nicht erhalten.
Antwort von staubsaugerservice.de
offensichtlich haben Sie die Adresse falsch angegeben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und nennen Ihre korrekte Anschrift

Enttäuschend

In der Artikelbeschreibung stand : alle Verschleißteile sind erneuert. Die Rundbürste war definitiv nicht erneuert, sie war dreckig und es hingen noch die Teppichflusen vom Vorgänger dran. Auf die Reklamation hin wurde eine andere Rundbürste ( kein Orginal Vorwerk Teil) geschickt. Wer damit zufrieden ist…..
Antwort von staubsaugerservice.de
Die Bürste war neu, es hing eine Fluse vom Verpackungsmaterial daran (siehe Bild)
Softdüse die Bürste Düse war durch die mangelhafte Verpackung verformt, was eigentlich nur ein Schönheitsfehler wäre, jedoch beim ersten Einsatz hat der Verstellmechanismus den Dienst eingestellt. Das ist eine minderwertige Kopie des Originals.
Antwort von staubsaugerservice.de
Bei einem Transportschaden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Sie bekommen dann Ersatz
28.01.2024
Gelieferte Ware ist unbefriedigend. Die bestellten Zubehörteile passen nicht und erzeugen dadurch unangenehme Geräusche beim Saugen. Werde künftig bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Die Verpackung war mangelhaft.
Antwort von staubsaugerservice.de
Wenn Sie einen Mangel anzeigen möchten wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice
28.01.2024
Falsche ware bestellt wollte ich zurückschicken, dann habe ich ein Angebot bekommen zu tauschen, das würde mich 15€ Versand kosten, dann habe ich gefragt nur zurückschickenn, seit dem haben sie sich nicht mehr gemolden.
Antwort von staubsaugerservice.de
Die 15 Euro wären für den bequemen Umtauschservice gewesen bei dem die falsch BESTELLTE Ware abgeholt und die richtige Ware geliefert wird.