Habe die Bestellung stornieren bzw.zurückgeschickt und es wird vehement behauptet ich haben dies nicht gemacht! Der Verkäufer behauptet er hat die Retoure nie bekommen! Jetzt muss ich diese trotzdem bezahlen und er möchte noch zusätzlich 5.50 Euro Mahngebühr! Versuchte es über den telefonischen Weg zu klären,aber dort war nur der Anrufbeantworter zu erreichen,ganz zu schweigen per Email, schrieb ca.8 x eine Mail und auf diese wurde nie geantwortet! Jetzt.nach der Mahnung seitens der Firma gibt es regen Schriftverkehr,hin u.her! Und die Buchhalungsdame wurde immer frecher! Sie werfen mir vor,ich hätte die Ware niemals zurückgeschickt! Eine Frechheit,dass solche Firma ihr Unwesen treiben können!!
Uns liegen keine Anfragen vor, bitte senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe gerade das Oberteil für meinen Kobold Staubsauger von Vorwerk erhalten. Als ich nachgeschaut habe, ob sich ein Staubsaugerbeutel und Filter darin befinden, ist ein kleines Stück vom Plastik rausgebrochen, was mich sehr geärgert hat. Es war wohl bereits angeknackst (Beim Verpacken oder Versenden passiert!!) und ist durch das Öffnen dann weggebrochen. Natürlich war der Paketservice bereits weg und so werde ich es nun-trotz Ärger-behalten!!
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
28.02.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir werden sicher eine Lösung finden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hygienefilter für Staubsauger Vorwerk Kobold 130 war nicht passgenau und daher unbrauchbar.
Habe dann bei Vorwerk direkt bestellt, war die lezzte Bestellung bei staubsaugerservice.de
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
05.03.2024
Sie haben den falschen Filter bestellt und diesen dann trotzdem versucht einzubauen. Ein Umtausch wäre einfacher gewesen
Schnelle Lieferung, hat gepasst aber in einem grossen zerknüllten Kuvert angekommen Ware nur mit Gummi zusammengehalten.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
In der Artikelbeschreibung stand : alle Verschleißteile sind erneuert.
Die Rundbürste war definitiv nicht erneuert, sie war dreckig und es hingen noch die Teppichflusen vom Vorgänger dran.
Auf die Reklamation hin wurde eine andere Rundbürste ( kein Orginal Vorwerk Teil) geschickt.
Wer damit zufrieden ist…..
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
07.02.2024
Die Bürste war neu, es hing eine Fluse vom Verpackungsmaterial daran (siehe Bild)
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teile haben leider nicht so gepasst wie sie sollten auf Anfrage bekam ich Antwort ich soll mit Kraft rein drücken, das probierte ich und dann konnte ich das Teil weg werfen weil sich dr schaumstoff abgelöst hat.
Lieferung ging zügig und problemlos a
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Softdüse die Bürste Düse war durch die mangelhafte Verpackung verformt, was eigentlich nur ein Schönheitsfehler wäre, jedoch beim ersten Einsatz hat der Verstellmechanismus den Dienst eingestellt. Das ist eine minderwertige Kopie des Originals.
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
24.01.2024
Bei einem Transportschaden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Sie bekommen dann Ersatz
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware ist unbefriedigend.
Die bestellten Zubehörteile passen nicht und erzeugen dadurch unangenehme Geräusche beim Saugen. Werde künftig bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Die Verpackung war mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
29.01.2024
Wenn Sie einen Mangel anzeigen möchten wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice
Die Tüte vom Schnee war auf,lag alles im Paket ,musste die Staubsaugertüten erstmal absaugen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kley
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
23.01.2024
Das kann bei der Kälte durchaus mal passieren, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir senden Ihnen Ersatz zu
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lesebestätigung wird ignoriert...
Bestellung reibungslos, Versand und Mitnahme reibungslos. Das Theater fängt an wenn die Ware zurückgesendet und mitgenommen Ware, die zur Verrechnung für das Neuteil zurück bekommen möchte.
Keine Antwort auf Fragen zur Rücksendung, Mails mit erwünschter Lesebestätigung ignoriert... Info Provider ungelesen Mail!!
Die Zahlung der Vorwerk Staubsäuberbeutel erfolgt, nach Rückmeldung Ihrerseits.
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
18.01.2024
Wir fordern grundsätzlich keine Lesebestätigungen an. Welche Beschwerde haben Sei? Richten Sie diese bitte an unseren Kundenservice
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Filter passte nicht.
Der bestellte Filter für unseren Vorwerk Kobold (130/131) passte nicht. So nützt der preisgünstigere Filter im Gegensatz zum Original nichts. Erst nachdem ich mit der Pfeile ca. 2mm abgetragen habe, konnten wir den Filter verwenden.
Beim nächsten Mal werden wir nur den Originalfilter bestellen. Alle anderen Zubehörteile passten, deshalb 2 Sterne.
Dis Preise und die Qualität der Ware ist gut. Die Zustellung dagegen ist schlecht.
DPD wirft einem die Ware einfach vor die Tür, ob man Zuhause ist oder nicht.
Die klingeln noch nicht mal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.