staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Trotz Gebrauch vom Widerrufsrecht entsprechend den AGBs und Retoure des Artikels, kommt eine Mahnung, sogar von einem Inkasso Unternehmen. Staubsaugerservice behauptet einfach, dass nie ein Widerruf stattgefunden hat, obwohl ich alles per Mail und Sendungsverfolgung nachweisen kann und er mir von der gleichen Adresse geantwortet hat, zu der ich den Widerruf gesendet habe!! Da ich hier anscheinend nicht die Erste bin, der das passiert, scheint das wohl Masche zu sein. Wirklich eine unverschämte Abzocke. Finger weg von dieser Firma. Zusätzlich sind die angebotenen Artikel auch noch von ausgesprochen schlechter Qualität. Ich habe den Verbraucherschutz eingeschaltet. Null Sterne.

Bewertungen für staubsaugerservice.de

Habe gerade das Oberteil für meinen Kobold Staubsauger von Vorwerk erhalten. Als ich nachgeschaut habe, ob sich ein Staubsaugerbeutel und Filter darin befinden, ist ein kleines Stück vom Plastik rausgebrochen, was mich sehr geärgert hat. Es war wohl bereits angeknackst (Beim Verpacken oder Versenden passiert!!) und ist durch das Öffnen dann weggebrochen. Natürlich war der Paketservice bereits weg und so werde ich es nun-trotz Ärger-behalten!!
Antwort von staubsaugerservice.de
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir werden sicher eine Lösung finden
DS
Dirk S.
Bassum
Die Erreichbarkeit, Anrufe nur über Ansage auf einem AB um dann nur per Mail zu kommunizieren.
Antwort von staubsaugerservice.de
Tatsächlich haben wir bei Mails eine durchschnittliche Beantwortungszeit von 15 Minuten
CW
Christa W.
Linz , Österreich
24.02.2024
Schnelle Lieferung, hat gepasst aber in einem grossen zerknüllten Kuvert angekommen Ware nur mit Gummi zusammengehalten.
02.02.2024
Teile haben leider nicht so gepasst wie sie sollten auf Anfrage bekam ich Antwort ich soll mit Kraft rein drücken, das probierte ich und dann konnte ich das Teil weg werfen weil sich dr schaumstoff abgelöst hat. Lieferung ging zügig und problemlos a
SK
Sabine K.
Bitte wählen Sie:
Die Tüte vom Schnee war auf,lag alles im Paket ,musste die Staubsaugertüten erstmal absaugen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Kley
Antwort von staubsaugerservice.de
Das kann bei der Kälte durchaus mal passieren, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir senden Ihnen Ersatz zu
FR

Schlechte Zustellung

Dis Preise und die Qualität der Ware ist gut. Die Zustellung dagegen ist schlecht. DPD wirft einem die Ware einfach vor die Tür, ob man Zuhause ist oder nicht. Die klingeln noch nicht mal.
14.01.2024
13.01.2024
Volumen der Staubsaugerbeutel erheblich kleiner
13.01.2024
Ich habe es noch nicht ausprobiert
HP
JB
Bestellung und Bearbeitung verdienen 5 Sterne. Aber die Lieferung durch DPD ist mehr als mangelhaft. Einen ganzen Tag freigenommen und im Hause verbracht. Trotzdem keine Lieferung, obwohl auf der Live Verfolgung der Wagen, im vorher angegeben Zeitfenster (14.51 - 15.51), schon in unserer Strasse war. Sehr sehr schlecht, da wir nun in einen Shop liefern lassen mussten und nun nochmehr Zeit und Kosten investieren.
Antwort von staubsaugerservice.de
Dann wäre es nett und fair wenn Sie bei DPD eine negative Bewertung abgeben und nicht bei uns. Vielen Dank
25.10.2023
Für so ein kleines Paket ist das Porto viel zu Teuer .Sorry
26.10.2023
Die Größe eines Pakets spielt bis etwa 5kg keine Rolle, die Kosten sind da immer gleich. Der Versand erfolgte zu Ihnen nach Österreich. Hätten Sie noch Staubsaugerbeutel oder ähnliches mitbestellt wäre der Versand für Sie kostenlos gewesen.
23.10.2023
16.10.2023
JP
08.10.2023
Lieferung dauert länger als angegeben. Ist bis heute 08.10. noch nicht da
09.10.2023
Sonntags (08.10.) wird nicht zugestellt, durch den Feiertag in der letzten Woche gab es Verzögerungen. Helfen Sie uns den Verbleib Ihrer Sendung heraus zu finden indem Sie sich an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de wenden
27.09.2023
Die Qualität der Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Das Vorwerkoriginal ist qualitativ wesentlich besser.
27.09.2023
Bitte wenden Sie sich bei Qualitätsproblemen oder Materialfehlern an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de Wir werden umgehend für einen Austausch der Artikel sorgen
26.09.2023
Leider keine Originalteile, aber fast genauso teuer.
27.09.2023
Sie haben über 30% Ersparnis, das kann man eigentlich nicht als "fast genauso teuer" bezeichnen.
16.08.2023
Der Lieferant klingelte u ich meldete mich. Er sagte ein Paket für Sie. Ich öffnete die Tür u als ich ihm im Treppengaushaus entgegenging bis an die Eingangstür, war er nicht zu sehen u das Paket lehnte unter den Briefkästen. Hätte erwartet, dass der Lieferant wenigsten gewartet hätte bis das Paket aufgenommen hätte. CORONA ist sein Monaten kein Thema mehr.