staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Habe die Bestellung stornieren bzw.zurückgeschickt und es wird vehement behauptet ich haben dies nicht gemacht! Der Verkäufer behauptet er hat die Retoure nie bekommen! Jetzt muss ich diese trotzdem bezahlen und er möchte noch zusätzlich 5.50 Euro Mahngebühr! Versuchte es über den telefonischen Weg zu klären,aber dort war nur der Anrufbeantworter zu erreichen,ganz zu schweigen per Email, schrieb ca.8 x eine Mail und auf diese wurde nie geantwortet! Jetzt.nach der Mahnung seitens der Firma gibt es regen Schriftverkehr,hin u.her! Und die Buchhalungsdame wurde immer frecher! Sie werfen mir vor,ich hätte die Ware niemals zurückgeschickt! Eine Frechheit,dass solche Firma ihr Unwesen treiben können!!

Bewertungen für staubsaugerservice.de

18.03.2024

Artikel ist mit Gebrauchsspuren

Artikel ist aufgrund von Gehäuse- Gebrauchsspuren nicht neu wie im Angebot angepriesen. Ansonsten voll funktionsfähig.
AR
Anke R.
Laatzen
Mein Vorwerkstaubsauger, älteres Modell, war defekt. Ich bin total begeistert von der super schnellen Hilfe. Der nette Herr wusste sofort was daran defekt war und hat ihn innerhalb von 5 Min. repariert. Schneller geht's nicht. E-Mails lesen und/oder beantworten ist allerdings keine Stärke dieses Unternehmens. Sorry, aber daher in diesem Fall nur 4 Sterne.
29.03.2024

Ihr seid wirklich super schnell und…

Ihr seid wirklich super schnell und vielfältig aufgestellt. Was mir nicht gefällt sind die Drohungen wenn nicht Gezahlt wird,mit Strafanzeigen vorgehen,ich muss erst mal die Ware haben um Sie dann zu bezahlen. Das könnte besser werden, nicht gleich drohen.
30.03.2024
Superschnelle Lieferung und einen Preisrabatt. Bezahlung auf Rechnung möglich.
WT
01.04.2024
Bestellung wurde schnell ausgeführt. Produkte haben eine gute Qualität.
EB
Eva B.
Magdeburg
der sevice war gut,doch die verpackung ließ zu wünschen übrig
29.03.2024
bestellte Teile passten genau Staubsauger funktioniert wieder