staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM

Seehausen
RM
Ramona M.
Hohenstein
Ich war mit dem Service bis auf die Lieferung sehr zufrieden. Die Sendung war für Donnerstag den 29.2. angekündigt, kam aber leider erst am Freitag den 1.3.. Und mir wurde von DHL mitgeteilt, dass niemand angetroffen wurde und eine Benachrichtigung hinterlassen wurde. Beides trifft aber nicht zu. Ich war zuhause und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten. Der Service lässt bei DHL (zumindest bei einzelnen Ausliefern) doch stark zu wünschen übrig.
18.03.2024

Artikel ist mit Gebrauchsspuren

Artikel ist aufgrund von Gehäuse- Gebrauchsspuren nicht neu wie im Angebot angepriesen. Ansonsten voll funktionsfähig.
WK
Werner K.
Bergheim

Zusteller wechseln

Bei einem anderen Zusteller statt DPD (stellt nicht zu, sondern hinterlegt lediglich im Zustellshop) könnte man glatt 5 Sterne vergeben.
08.03.2024
Die Lieferung war sehr zeitnah. Aber das Paket war sehr zerdrückt und auch beschäftigt. Alles aber noch drin und ganz.
08.03.2024
Einfaches bestellen und bezahlen, schnelle Lieferung. Am Preis, könnte man noch was machen !
Schnell, gut, günstig. da drückt man auch ein Auge bei der Verpackung zu.
Gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung.
MA
M. A.
Beckum
08.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
20.03.2024