staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Habe die Bestellung stornieren bzw.zurückgeschickt und es wird vehement behauptet ich haben dies nicht gemacht! Der Verkäufer behauptet er hat die Retoure nie bekommen! Jetzt muss ich diese trotzdem bezahlen und er möchte noch zusätzlich 5.50 Euro Mahngebühr! Versuchte es über den telefonischen Weg zu klären,aber dort war nur der Anrufbeantworter zu erreichen,ganz zu schweigen per Email, schrieb ca.8 x eine Mail und auf diese wurde nie geantwortet! Jetzt.nach der Mahnung seitens der Firma gibt es regen Schriftverkehr,hin u.her! Und die Buchhalungsdame wurde immer frecher! Sie werfen mir vor,ich hätte die Ware niemals zurückgeschickt! Eine Frechheit,dass solche Firma ihr Unwesen treiben können!!

Bewertungen für staubsaugerservice.de

WK
Willi-Peter K.
Schwaikheim
04.01.2024
die Bestellung war schnell,die Qualität ok und die war auch fix.
BK
Bernd K.
Neckartailfingen
12.01.2024

Gerne mal wieder

Lieferung und Preise in Ordnung.
01.01.2024
IS
Iris S.
30.12.2023

Lieferung der Staubsaugerbeutel

Es war alles in Ordnung. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, obwohl ich so zufrieden war. Man sollte keine Lieferversprechungen machen, wenn man diese nicht einhalten kann. Wozu gibt man Nachbarn an, um einen sicheren Empfang zu gewährleisten, wenn die Ware in den Briefkasten gequetscht wird, alles nachvollziehbar, aber dann braucht man keine weiteren Angaben. (Abgabe beim Nachbarn usw.)
BO
Birgit O.
Nürtingen
25.10.2023
Unkomplizierte Bestellung im Online Shop und superschnelle Lieferung. Das Reinigungsmittel für Hartböden steht dem Vorwerk Original in nichts nach. Dafür volle Punktzahl! Ein Pünktchen Abzug gibts allerdings für die Mini-Papierschnipsel im Versandkarton - ein Auspacken ohne „Sauerei“ ist da fast nicht möglich. Da gäbe es sicher bessere umweltfreundliche Alternativen.
Antwort von staubsaugerservice.de
25.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir verwerten Altpapier welches geschreddert wird und nutzen dies um Ihre Ware vor Transportschäden zu schützen. Folie oder extra zugekaufte Papierfüllmaterialien nutzen wir nur wenn es technisch nicht anders geht. Wir sind aber für Verbesserungsvorschläge immer offen
28.09.2023
Sie haben die Ware schnell versendet, aber dpd hat geschlampt. Die haben die Ware bei uns im Haus abgegeben, aber wir haben die Ware nicht erhalten. Denn als wir nach Hause kamen, war die Ware weg.Und niemand aus dem Haus, hat die Ware
RH
Robert H.
Schelklingen
Schnelle Lieferung nur die Versandkosten waren total übertrieben für ein Filter der in jeden Briefumschlag gepasst hätte wenn das Porto den Warenpreis übersteigt ist es fraglich ob ich hier noch mal bestelle
ML
26.07.2023
Ich habe das erstemal dort bestellt. Was mich ein bisschen stört ist man bekommt telefonisch keinen erreicht nur über eMail. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt mit der Lieferung und dem Austausch.
12.10.2023

In Bad Honnef gibt es keine Vorwerkvertretung mehr. Durch einen Klick bin ich auf ihren Service aufmerksam geworden. So kann man schnell...ohne Vorwerk...notwendige Sachen bestellen. DANKE an EUCH
HB
Heinz B.
Stockach
Schnelle Lieferung der Ware, faire Preise, die Qualität erreicht nicht ganz die des Originals. Trotzdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
S. S.
Harsewinkel
12.09.2023
Sehr schnell geliefert. Diese Eile ist aber meistens gar nicht notwendig. Es ist im Angebot leider nicht ersichtlich, inwiefern sich die Beutel und Filter von den originalen unterscheiden.
03.09.2023
Vom Preis her etwas günstiger machen, denn ich habe eine andere Seite gefunden, wo ich für 10 Stück 19€ bezahlen kann und das sind die gleichen Sorten.
Antwort von staubsaugerservice.de
04.09.2023
Wir vertreiben ausschließlich Qualitätsartikel, Sie erhalten diese Qualität nicht zu einem günstigeren Preis