travellocal.com/de

KS
Kerstin S.
Oberlungwitz
04.08.2023
Wir waren rundum zufrieden. Alles war perfekt organisiert. Die Hotels lagen zentral, so dass man die Orte fußläufig erkunden konnte. Alle Transfers klappten einwandfrei.
02.12.2023
jederzeit zuverlässige Reiseplanung mit zuverlässigen Anbietern vor Ort und übersichtliche Reiseplanung auf der Website
08.09.2023
Unser Reiseziel war China, es machte mir auf Grund der politischen Situation ein wenig Angst. Durch unsere Kontakte vor Ort mit der Organisation und den Guides waren wir sehr gut vorbereitet und aufgehoben. Wir waren vor Ort mit einem Guide nicht so zufrieden, auch da hat die Agentur super reagiert. Wir waren die ersten Touristen in China nach langer Zeit und man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Es war der Preis Wert.
CW
29.05.2023
Es ist alles Bestens gelaufen…. von der Planung, über die Umsetzung & Betreuung vor Ort. Eine bessere Betreuung während einer Reise hatten wir vorher noch nie. Wir werden den Service weiter empfehlen & sicher auch selber weiter nutzen.
24.06.2023

Sehr kompetente Reiseagentur

Schnelle und kompetente Antworten, Buchung und Kommunikation über die Webseite waren einfach und problemlos. Die Reise selbst war fantastisch, der zuständige Destinationsexperte kompetent und immer ansprechbar und hilfsbereit.
Eine sehr empfehlenswerte Reiseagentur, die wir sicher wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hatten eine Traumreise! Dieses Mal waren wir in Costa Rica.
01.09.2023

Bali-Rundreise

Es hat alles gepasst - von der Planung bis zur Durchführung vor Ort!
04.11.2023

Perfekt organisierte Tour

Eine auf uns perfekt organisierte Reise. Locations fernab von Touristenmassen, wunderschöne naturnahe Unterkünfte. Toll ausgearbeitete Routen, mit der TravelKey App alle ausführlichen Reiseinformationen für jeden Tag übersichtlich. Beste Excursionen von Anbietern, die die Natur achten. Jederzeit telefonisch im Land erreichbar. Wir kommen wieder und definitiv wieder mit Kalkonu Travel.
19.09.2023

Gute Aktivitäten

Mir hat besonders gut gefallen, dass unsere Wünsche für die Reise berücksichtig wurden und Änderungen so gut es ging ausgeführt wurden. Verbessern würde ich nur die Aktivitäten die bei der Ankunft eines neuen Ortes nicht hinzugefügt worden sind. Ansonsten waren wir zufrieden. Vor Ort konnte man ebenfalls der Nummer die uns angegeben worden ist kontaktieren, was uns auch geholfen hat.
27.10.2023

Einzigartige Erfahrung mit Super Organisation durch TravelLocal

Alles hat super geklappt und war sehr organisiert. Bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner, der lediglich für Shopping-Tips in Anspruch genommen wurde. Ich bin sehr begeistert von der Organisation, den Reiseführern (meist in deutsche Sprache / andere Sprachen auch verfügbar) und natürlich von der Reise zu teilweise atemberaubenden Stätten.
02.10.2023

Die Organisation unserer individuellen Rundreise in Ägypten

Die Organisation unserer individuellen Rundreise Kairo - Alexandria - Flug nach Luxor und Transfer nach Hurghada waren super organisiert. Alle Transfers waren sehr pünktlich. Die Reiseführer vor Ort sprachen sehr gut Deutsch und hatten viele Informationen und konnten unsere Fragen beantworten.
08.10.2023
Tolle Idee und super Umsetzung. Chatfunktion läuft einwandfrei, alles ist einfach bedienbar und übersichtlich. Die Vorauswahl ist je nach Land angepasst, damit die Travelagents direkt unterstützen können.
12.05.2023

Einfach gut :)

Einfach, freundlich und schnelle Antworten auf unsere Fragen. Das gab uns ein gutes Gefühl über travellocal zu buchen - und wir wurden nie enttäuscht! Danke dafür!
19.03.2024
Die Organisation und Durchführung der Reise war perfekt. An manchen Stellen könnte das Programm etwas lockerer gestaltet werden.
12.05.2023

Besser geht kaum :)

Einfacher Zugang, gute Vorschläge und sehr freundliche Betreuung von Anfang bis Ende
20.04.2023
Schwer zu sagen, das Land ist einfach wunderschön!!
15.11.2023
Die persönliche Betreuung, App Travelkey
23.05.2023
Schnelle Anpassung auf unsere Wünsche.
25.07.2023
Unkompliziert und einfach