travellocal.com/de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für travellocal.com/de

Tolle Rundreise durch Sri Lanka mit eigenem Fahrer

Unsere Reise nach Sri Lanka war von Anfang bis Ende perfekt! Dank der tollen Organisation unserer Ansprechpartnerin vor Ort konnten wir auf unserer Rundreise toll entspannen und dennoch das Land in ganz unterschiedlichen Facetten kennenlernen. Das Reisen war auch für mich alleine mit meinen beiden Kindern einfach und super machbar, da unser Fahrer und auch unsere Ansprechpartnerin immer erreichbar waren!

Absolut tolle und individuell gestaltete Indochinareise

Reise wurde sehr gut vorbereitet, die Destinationsexpertin in auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Reise entsprechend ihres Know-how und der gegebenen örtlichen Randbedingungen optimiert. Die verschiedenen Guides vor Ort sprachen gutes Deutsch, waren sehr höflich und stets hilfsbereit. Wir bekamen alle notwendigen und wissenswerten Informationen zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten usw.
TK
Tatjana K.
Frankfurt“
Tolle Erfahrung und sehr zu empfehlen Ich hatte unsere Bali Reise mit der Agentur geplant und zusammengestellt. Das Team ist top, gibt viele Ideen und baut Wünsche ein. Die Kommunikation lief sehr gut, sowohl in Deutschland aber auch vor Ort, wenn man Fragen hatte.

Jederzeit wieder - Traumurlaub in Costa Rica

Sehr kompetente Planung und Durchführung der Reise! Alles lief reibungslos: Buchung, Zahlung, tolle Unterkünfte, gelungene Aktivitäten und sehr gute Guides, pünktliche Transfers, unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Autos...rundum zufrieden:-)
AM

AF
A. F.
Gunzenhausen

Erste Buchung -TOP

Meine erste Buchung hier war gleich ein voller Erfolg. Vom Angebotsprozess über die Beratung und Durchführung ist alles top gelaufen. So macht eine Chinareise Spaß. Gerne wieder!
KW

Reisen mit Travel Local

Der Service von den lokalen Travelexperten ist einfach einzigartig! Man wird schnell kontaktiert und alle Wünsche werden entsprechend besprochen und angepasst. Durch ein Telefonat über WhatsApp ist immer alles sehr komplikationslos und man kann alle Wünsche extrem schnell klären ! Wir können nach mehreren Reisen es allen Interessierten empfehlen bei Travel Local zu buchen !
RS

Unvergesslicher Urlaub - bestens vorbereitet und durchgeführt :-)

Absolut problemlose Abwicklung mit Buchung und Bezahlung. Alles lief schnell und reibungslos. Sicherungsschein wurde inkl. aller Unterlagen zeitgerecht zugestellt. Unvergesslicher Urlaub in Vietnam mit vielen kleinen Topics. - Alle Abholungen funktionierten einwandfrei. - Gebuchte Gides waren alle super. - Kurzfristig aufkommende Unklarheiten wegen storniertem Flug durch Fluggesellschaft wurden schnell gelöst. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN
RS
01.04.2024
Vietnam- und Kambodschareise wurde perfekt vorbereitet und durchgeführt. - Reiseleitung (Mrs Phuong) war IMMER erreichbar. - Module, Transfers, Guides, Flüge, Hotels ... alles funktionierte einwandfrei - Faire Preise bei toller Leistung Wir können diese Reisebüro absolut empfehlen
JT
31.03.2024

Die Planung und Durchführung der Reise über TravelLocal geht nicht besser.

Die Planung der Reise über TravelLocal war super. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Änderungen während der Reise bspw. der Abholzeiten von den Hotels wurden uns per WhatsApp mitgeteilt. Die Transfers haben alle geklappt, die Fahrer waren alle pünktlich. Besser geht es nicht
24.03.2024

Super kompetent

Kompetente, flexible und reaktionsschnelle Beratung.
23.03.2024
Unsere 3 Guides waren Spitze. Die Unterkünfte ebenfalls, sehr nett! Manche Autos spektakulär, die Abgase belastend. Die Termine zu Abholungen sehr pünktlich!! Dass man vorab über die ewigen Stromausfälle nicht informiert wurde, vor Ort schockierend. Wir hatten stundenlange Stromausfälle, kein Mobilnetz, kein Kaffe, kein Essen. Aber Ein tolles Land, tolle Menschen, tolle Musik. Aber durch die politischen Rahmenbedingungen und deren Auswirkungen auf den Tourismus, wird dieser sicher zurück gehen, was für das Land Einbußen zur Folge hat. Sehr schade. Das Müllproblem belastet einen europäischen Urlauber sehr. Die armen abgemagerten Tiere ebenfalls.
19.03.2024
Die Organisation und Durchführung der Reise war perfekt. An manchen Stellen könnte das Programm etwas lockerer gestaltet werden.
25.02.2024
Wurde sehr gut beraten und sie sind auf meine Wünsche eingegangen. Während der Reise, hat alles super geklappt, ich bekam immer eine aktuelle Kontaktperson die sich Vorort um uns gekümmert hat. Ich würde jederzeit wieder mit euch zusammenarbeiten. Dankeschön für den wunderschönen Urlaub.
10.02.2024
Organisation, Freundlichkeit, Transparenz und Reaktionszeit auf Fragen waren einfach sehr gut und gab einem ein gutes Gefühl, sodass man Vietnam unbeschwert bereisen konnte. Alles Tipp-Topp!

Das perfekte Rundum-Sorglos-Paket

Lea hat uns als persönliche Beraterin optimal auf unsere Sri Lanka-Reise vorbereitet und diese komplett für unsere 6-köpfige Familie individuell ausgearbeitet. Sie hat sehr schnell und hilfreich unsere Fragen beantwortet. Vor Ort wurden wir herzlich und zu 100% zuverlässig empfangen und betreut. Unsere Sri Lanka-Reise war ein rundum-Sorglos-Paket! Uneingeschränkte Empfehlung!
12.01.2024

Top Rundreise in Costa Rica

Der Destinationsexperte für Costa Rica, Alexander, ist wirklich ein Experte. Er hat all unsere Wünsche in eine ideale Rundreise mitsamt tollen Aktivitäten umgesetzt und uns in wundervollen Hotels eingebucht. Jederzeit wieder!
WS
Werner S.
Gersthofen
06.01.2024

Buddhistische Reise

Konnte allen meinen spirituellen Bedürfnissen weitgehend gerecht werden! Die Fahrer vor Ort sollten von Ihrer Organisation kritischer überprüft werden.
Eine sehr empfehlenswerte Reiseagentur, die wir sicher wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hatten eine Traumreise! Dieses Mal waren wir in Costa Rica.
02.12.2023
jederzeit zuverlässige Reiseplanung mit zuverlässigen Anbietern vor Ort und übersichtliche Reiseplanung auf der Website