travellocal.com/de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.188 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für travellocal.com/de

23.03.2024
Unsere 3 Guides waren Spitze. Die Unterkünfte ebenfalls, sehr nett! Manche Autos spektakulär, die Abgase belastend. Die Termine zu Abholungen sehr pünktlich!! Dass man vorab über die ewigen Stromausfälle nicht informiert wurde, vor Ort schockierend. Wir hatten stundenlange Stromausfälle, kein Mobilnetz, kein Kaffe, kein Essen. Aber Ein tolles Land, tolle Menschen, tolle Musik. Aber durch die politischen Rahmenbedingungen und deren Auswirkungen auf den Tourismus, wird dieser sicher zurück gehen, was für das Land Einbußen zur Folge hat. Sehr schade. Das Müllproblem belastet einen europäischen Urlauber sehr. Die armen abgemagerten Tiere ebenfalls.
WS
Werner S.
Gersthofen
06.01.2024

Buddhistische Reise

Konnte allen meinen spirituellen Bedürfnissen weitgehend gerecht werden! Die Fahrer vor Ort sollten von Ihrer Organisation kritischer überprüft werden.
19.09.2023

Gute Aktivitäten

Mir hat besonders gut gefallen, dass unsere Wünsche für die Reise berücksichtig wurden und Änderungen so gut es ging ausgeführt wurden. Verbessern würde ich nur die Aktivitäten die bei der Ankunft eines neuen Ortes nicht hinzugefügt worden sind. Ansonsten waren wir zufrieden. Vor Ort konnte man ebenfalls der Nummer die uns angegeben worden ist kontaktieren, was uns auch geholfen hat.
23.05.2023
Schnelle Anpassung auf unsere Wünsche.