Buenting Tee- Logo - Bewertungen

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2007
Buenting Tee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Wir waren Messmer Teetrinker....Betonung liegt auf...waren. Bis wir einen Büntingtee Earl Grey probierten, weil es von M keinen gab, so testeten wir uns durch das Sortiment und sind seitdem Bünting Teetrinker. Der Earl Grey u auch alle anderen Sorten sind viel intensiver, runder, harmonischer. Die Sortenauswahl ist toll, für jeden was dabei. Jetzt müssten sie nur noch qualitativ hochwertigen Bachblütentee anbieten, wie es H&S mal hatte. Mein Mann trinkt den Apfeltee und ich habe sehr viele Sorten die ich mag, im Moment sind es die Nordtees. Von morgens, mittags bis abends ein Genuss.
MM
May M.
Hannover

Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung! Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde. Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht. Mit freundlichen Grüßen Susanne Petersen

Bewertungen für Buenting Tee

Versandkosten

Hatte unterstellt, dass ohne Berechnung der Versandkosten bei dem Brutto-Auftragswert geliefert wird, falsche Überlegung: erst nach Abzug des 12%igen Rabattes. Meine eigene Dummheit!
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Wenden Sie sich doch gern einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Bünting.deTeam
09.03.2024
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Habe diese Tatsache schon 3 Mal gemeldet. Nun bekomme ich diee Mail und empfinde sie als Frechheit