Buenting Tee- Logo - Bewertungen

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2007
Buenting Tee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Wir waren Messmer Teetrinker....Betonung liegt auf...waren. Bis wir einen Büntingtee Earl Grey probierten, weil es von M keinen gab, so testeten wir uns durch das Sortiment und sind seitdem Bünting Teetrinker. Der Earl Grey u auch alle anderen Sorten sind viel intensiver, runder, harmonischer. Die Sortenauswahl ist toll, für jeden was dabei. Jetzt müssten sie nur noch qualitativ hochwertigen Bachblütentee anbieten, wie es H&S mal hatte. Mein Mann trinkt den Apfeltee und ich habe sehr viele Sorten die ich mag, im Moment sind es die Nordtees. Von morgens, mittags bis abends ein Genuss.
MM
May M.
Hannover

Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung! Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde. Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht. Mit freundlichen Grüßen Susanne Petersen

Bewertungen für Buenting Tee

Tee super, gerne wieder

Tee super, Verpackung einwandfrei, normalerweise ist DHL auch gut, aber dieses Mal kam es zu unerklärlichen Verzögerungen im Ablauf beim Versandpartner DHL. Buenting hat nichts falsch gemacht, aber DHL braucht vielleicht mal einen gesunden Tritt.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
BG
Birgit G.
Duisburg
Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Bestelle gern wieder den Grünpack, wenn er im Angebot ist.

Zu viel Umverpackung

Hallo, am Tee nichts auszusetzen, allerdings ist die Umverpackung immer viel zu groß für das Päckchen Tee.
Reibungslose und gute Abwicklung
23.03.2024
HG
Horst G.
Melbeck
Ich habe bis heute 13.04. meine bestellte Ware nicht erhalten. Kommt wahrscheinlich mit dem Schiff aus China.
19.03.2024
Es wurde keine Probe von Ostfriesentee gewährt
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise verfügen wir über keine Produktmuster, sonst würden wir Ihnen diese natürlich gerne gewähren. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
Der Tee ist von der Qualität hervorragend. Wir trinken ihn schon viele Jahre. Per Versand bestellen wir gerne Teegebäck mit. Leider liegen die 500 g Teepackungen lose im Karton, wodurch das Gebäck und auch andere Verpackungen Schaden nehmen.
17.03.2024
Tee ist wie immer prima. Aber der Karton ließ zu Wünschen übrig. Als das Paket ankam war ein großes Loch im Karton und nur durch Glück war keine Teepackung verloren gegangen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir geben direkt eine Info an unsere Logistik. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
17.03.2024
Ich kenne und liebe Bünting GrünPack, konnte ihn bislang in Krefeld nicht kaufen. Sorgen Sie bitte dafür, daß die Zahl der Händler sich deutlich erhöht
20.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Wunsch weiter. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
IO
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Ware. Das Sortiment könnte etwas breiter aufgestellt sein.
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen Ihren Wunsch sehr gern zu Kenntnis. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
16.03.2024
Der Tee ist genau richtig und von gutem Geschmack. Das Bändchen dürfte ein wenig länger sei. Sonst ist alles suppi !!
Der Ostfriesentee von Bünting ist top. Die Verpackung war etwas übergroß, die Lieferung kam schnell und unversehrt an.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Bünting-Tee Team
25.02.2024

1900148682

Bestellvorgang, Lieferung usw waren sehr gut. Nur schade, dass sie den ostfriesischen Blatt-Tee nicht mehr führen.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Produktwunsch nehmen wir gerne mit. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
JH
Juergen H.
Dienheim
freundlicher hilfsbereiter Verkäufer am Telefon Bündig Tee schmeckt einfach super
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
16.03.2024
Das Produkt überzeugt. Die Versandkosten finde ich hoch.