westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

30.03.2023
Die Ware wurde schnell zugestellt! Habe vorher leider keine Info erhalten! Zufällig war ich aber bei Lieferung zu Hause!!
10.06.2023

Sehr gute Haushalts und Gartenwerkzeuge

Ich kaufe schon länger bei Westfalia ein, bleibe auch dabei. Von der Bestellung bis zur Lieferung passt alles. Josef K.
30.09.2023
Lieferung nach Österreich war Top ,Stirnlampe leuchtet super bin total begeistert ,kann man nur weiter empfehlen.
08.06.2023
Gute Produkte, günstige Preise, schnelle Lieferung und wenn doch mal was kneift, ein kompetenter Service.
16.05.2023

Besonders gute Ware für Haushalt und Werkzeuge

Putzmittel und Hilfsmittel für Haus und Garten sind bei Westfalia ausgezeichnet. Bleibe hier Dauerkunde.
23.09.2023
Meine Bestellung ist auf falsche Adresse gesendet, mit etwas Glück ich habe meine Pakete bekommen.
16.08.2023
Luft nach oben..,, ..... Peter
24.09.2023

👍WESTFALIA SHOP BEWERTUNG💪

⚠WICHTIG: Ich bin sehr zufrieden mit bestellte Ware, Verpackung, Versand Service und Zustellung.🤝
GH
Georg H.
Salzburg
29.08.2023
Alles wie gewünscht ! Eine Rücksendung wegen nicht passender Kleidergröße. Abwicklung proplemlos.
02.07.2023
Preis Leistungsverhältnis ist einigermaßen zufrieden stellend. Der versand funktioniert auch gut.
HE
harald e.
feldkirchen
01.10.2023
TEL Service zu knapp besetzt. Auf Rückruf warten ist nervig. Aber die bestellte Ware ist ok.
GW
Gerhard W.
Bad Schallerbach
30.03.2023
einfacher Bestellvorgang, faire Preise und rasche Lieferung ! Alles perfekt, gerne wieder !
27.04.2023

Sehr gute Artikel für Haus und Garten

Sehr gute für Haushalt und Garten brauchbare Artikel. Auch Preis und Lieferung in Ordnung.
14.08.2023
Prompte Lieferung, haben den Rasen bereits gesät, dauert halt bis Ergebnis sichtbar wird.
31.03.2023

Leider

ist das Gerät unhandlich . weiteres ist es ohne Erweitung(Verlängerungsgestänge )zu teuer
11.06.2023
rasche Lieferung, ein Teil passte, das andere Teil zurück gesendet, ansonsten alles ok
20.05.2023

Good service

Order came within four days,I ordered a bird bath,it's exactly as pictured,I love it!
15.05.2023
Es wurde kein weiteres email - obwohl angekündigt - mit Versanddatumsangabe geschicht
18.07.2023
Die schnelle Lieferung und die Kwallität und auch der Preis ist sehr günstig.
01.04.2023
Umfassendes Angebot, günstige Preise, gute Waren und vor allem kein Amazon.